Wrack

Song in 'Rock, Metal, Punk' von MamaMuuht gepostet, am 25.01.17.

  1. MamaMuuht

    MamaMuuht

    Registriert seit:
    16.09.11
    Punkte:
    8.857
    8857
    Titel:
    Wrack
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    25.01.17
    Interpret:
    MamaMuuht
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Ich habe mal wieder gesunken![​IMG] Passenderweise heißt der Song "Wrack". Gesang und Text von mir, alles Andere vom wunderbaren TGud. [​IMG] Special thanks an smehlson! Wer es sich gerne in der Soundcloud anhören möchte.. http://soundcloud.com/j-rg-dahlbeck/wrack
     
    MamaMuuht, 25.01.17
  1. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    811
    811
    Hey Mama, das schreit doch nach einem Konzeptalbum. Insbesondere das Ende des Songs scheint schon den nächsten anzukündigen. Gelesen hätte der Text vielleicht nicht meine Gnade gefunden, aber so präsentiert und von TGud so kongenial gerahmt, wird mir ganz warm ums Herz.
    OK, das Arrangement ist m.E. nicht 100% auf den Punkt. Es ist gibt ein paar feine kleine Ideen, die eine Brüchigkeit andeuten, die ich mir stärker ausgereizt gewünscht hätte. Aber das nur am Rande. Volle Punktzahl :)
     
    rho, 28.02.17
    MamaMuuht bedankt sich.
  2. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    1.528
    1528
    Bislang kannt ich Dich nur über Deine Texte, die von anderen vertont wurden.
    Sehr gute Produktion, ich versteh auch jedes Wort(!!) was ja manche Sänger nicht schaffen...
    Ein kleiner wehrmutsstropfen ist der schwache Bass, timing, sound alles will nicht so recht...
    Dafür sind die Gitarren geil! Und die drums klingen auch hammer!
     
    MamaMuuht bedankt sich.
  3. fitzwilliam

    fitzwilliam

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    2.619
    2619
    Wie geil ist das denn? Verzeih mir bitte die für mich ungewöhnliche Wortwahl.
    Tolle Stimme! Tolle Mucke, Text etc.! Alle lieben Punkte für Dich.
     
    MamaMuuht und TGud bedanken sich.
  4. papamuuht

    papamuuht Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    16.06.16
    Punkte:
    18
    18
    sehr schöner Text, geile Stimme und Musik. Alles gut!
     
    papamuuht, 31.01.17
    TGud bedankt sich.
  5. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    518
    518
    absolut inspiriert.
    (und inspirierend)

    Klasse. Ich zieh meinen Hut.
     
    Turquoise, 30.01.17
    MamaMuuht und TGud bedanken sich.
  6. HarrySH

    HarrySH

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    4.824
    4824
    Gesamtpaket ne feine Sache, nur untenrum im Bassbereich ist mir der Mix etwas zu schwammig. Das kann jetzt aber auch an meinem Subwoofer und am Raum liegen.
     
    HarrySH, 29.01.17
    TGud und MamaMuuht bedanken sich.
  7. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    10.535
    10535
    Guter Text ! Gut gesungen ! Die A-Gitte macht das auch gut . Gesamtcomposing ist stimmig , Sounds und Arrangement mir vielleicht etwas zu deprimässig....Aber Gesamtpaket habt Ihr gut gemacht
     
    hopoh, 29.01.17
    TGud, montybunker und MamaMuuht bedanken sich.
  8. holgi

    holgi Veteran

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    30.178
    30178
    Ich weiss das du singen kannst. Da hast du mal vor Jahren einen Schnipsel dessen gepostet. Der Beginn mit der akustischen ist perfekt. Evtl. hätte man den Gesang etwas leiser machen können, aber ich denke das ist alles im Rahmen. Wenn du zu den grossen Emotionen ansetzt ist es mir zu viel des Guten. Der Text braucht kein künstliches "Obendrauf" von dir, weisschmein? Die E-Gitte ist zu leise, die Drums zu gross. Kompositorisch ist alles top, textlich sowieso. Der Mix ist schon recht gut, aber ein bissel hier und da drehen würde ich schon noch :smil66:
     
    holgi, 28.01.17
    montybunker, TGud und MamaMuuht bedanken sich.
  9. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    1.568
    1568
    Mix hat Potential nach oben, aber was soll's? Geiler Text – Geile Mucke – Geiler Gesang
     
    aground, 27.01.17
    montybunker, TGud und MamaMuuht bedanken sich.
  10. hedelund

    hedelund Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    17.01.16
    Punkte:
    4.685
    4685
    Na jetzt schlägt´s 13. Noch nie Deinen Gesang gehört. Muss das erst einmal hier verdauen, weil das ist so geil, und nimmt einen voll mit. Und es gibt sie doch. Mit Abstand das Beste, was ich hier je gehört habe. Ganz, ganz große Klasse. Kann ab in die Presse und unter´s Volk damit. 100 Punkte Liebe Grüße Hedelund
     
    hedelund, 27.01.17
    montybunker, TGud und MamaMuuht bedanken sich.