cartoffle

What You Want to Do

  • Autor cartoffle
  • songvote_creation_date
Momentan steh ich auf Rock, klingt vielleicht was altbacken. Ich mach da halt so eine Phase durch. Als nächstes kommt Helene-Ficker-Musik, muss aber noch was mehr Musikalität dafür erwerben, obwohl, das klingt jetzt doof. Ich meine das ernst, demnächst im neuen Gewand.
Autor
cartoffle
Song-Veröffentlichung
Artist
cartoffle
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.063
Bewertung
8,28 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

A
Der hier ist nicht so 100% mein Ding, aber trotzdem sehr gut gemacht.
7 von 10

Gruß
akl
Toll .. erinnert mich von der Rhythmik ein wenig an Sachen wie von Gentle Giant.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
HarrySH
Im Intro gehts gleich zur Sache, der Mittelteil sagt mir zu. Ideen hast Du, muss man honorieren.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
AlexKohnert
Ich finds ma wieder klasse :) top
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
montybunker
Gutes Handwerk
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Beyolie
Schön schräg. Mörderischer Output, musikalisches Können, mixtechnisches Know How, Kommentar zur eigenen Produktion und Hochlade-Uhrzeit stimmen mich allerdings langsam nachdenklich. Es ist ein wenig verstörend. Na - dann bin ich mal auf das neue Gewand gespannt.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Chronique
Handwerklich wie immer auf hohem Niveau. Wie leider so oft bei deinen Songs bleibt bei mir nach dem Hören des Songs aber irgendwie nichts hängen, weil es keine richtige Hook gibt.
fitzwilliam
Sehr mächtig! Vielen Dank dafür!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
holgi
Eine typische Kartoffel, mit den bekannten Akkordsprüngen und geilen Gitarren, mir hat es gut gefallen aber nicht überrascht.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Feiner Song.
Solo mit den Effekten drauf sehr gelungen.
Lass schleifen
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Ash
.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
pivo7
Recht coole Kiste. Immer schön weiterexperimentieren. Steht Dir "irgendwie". Nur - meiner bescheidenen Ansicht nach - lässt Du die Stimme etwas zuviel "schleifen". Könnte mehr "Biss" vertragen. Hau rein...
P.S. Der "Helene-F....."-Spruch ist mir etwas zu abwertend und zynisch. Mag zwar nicht so unbedingt Dein Geschmack sein, aber ... sie hat "künstlerisch" schon echt was drauf. Oder höre ich da etwa ein bisschen Neid raus?
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
asli
Gefällt mir sehr gut. Das Solo finde ich auch sehr gelungen, sowohl sound- als auch spieltechnisch. Klasse.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
speedtom
Der Anfang - Strophe? - gefällt mir sehr gut, diese krumme Rhytmik mit den harten Akkorden. Der Part ab 01:07 ist halt typisch Cartoffle, da zitierst du dich quasi selbst. Aber bei deinem Output ist das wohl nicht zu vermeiden, es sei denn, dein neues Gewand ist was komplett anderes - ich bin gespannt.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Crosswise
ja, gefällt mir irgendwie auch ganz gut. ende ist mir etwas zu abrupt. muss ich mal ein paar punkte dalassen, damit das noch in die charts kommt. :)
Kosaken-Kaffee
Wie immer ein ziemlich amtliches Teil. Das Solo hätte ich mir länger gewünscht; u.a. etwas dreckiger und mit verschärftem Beat sozusagen als Fortführung des smootheren Solo-Parts.
H
Echt geiler Rock. Bisschen harsch alles. Zu heiß in den Limiter gefahren? Darf echt die Dynamik haben! Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Top Leistung!
jet2
super stück - hätte für meinen geschmack noch ein klein wenig länger sein können.
im solo sind ein/zwei töne gewöhnungsbedürftig.
an ein/zwei stellen hätte man noch etwas mehr de-essen können.
aber das stellt die hohe qualität des songs nicht in abrede.
felene hischer muß nicht unbedingt sein - experimentieren find ich aber immer gut...
Zurück
Oben