Westflügel Zi.303 (quirky song)

Song in 'Electronic, Experimental' von SoulFrontier gepostet, am 24.03.17.

  1. SoulFrontier

    SoulFrontier

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    16.234
    16234
    Titel:
    Westflügel Zi.303 (quirky song)
    Dauer:
    00:03:29
    Datum:
    24.03.17
    Interpret:
    soulfrontier
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    So mancher wandelt auf seinen Wegen ja auf Messers Schneide, manche aber stürzen dabei auch und verlieren sich...
    In Zi. 303 jedenfalls scheint mal wieder Party angesagt. Wochenende! Jedenfalls ist der Typ aus Zi.303 nicht allein. :)...

    ...Und Brian Wilson sitzt mit seinem smile am Piano, spielt und murmelt "was ist wenn ich nie mehr hier raus finde, was, wenn ich mich komplett verliere?"

    Die ganzen fx Sounds sind von Roland, das "set me free" ist auf der Tastatur eines VA-7 gespielt mit RolandVariPhrase Elastic Audio-Technologie.

    enjoy responsibly!

    "Dreimal darfst Du raten wie ich heiße
    und neunmal fragen wo ich steh
    der Zettel den ich grad zerreiße
    darauf stand doch nur ein Wort: "Geh!"

    Informanten informieren
    überall nur Hintertüren

    Generation Information
    Generation Information"
     
    SoulFrontier, 24.03.17
  1. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    1.670
    1670
    Holger!!!!!!!!!!! Wie cool ist das denn!!! neues Spielzeug??? Anyway: Saugut gemacht!
     
    SoulFrontier bedankt sich.
  2. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    1.393
    1393
    Triphop oder so. Sehr 90er, FSOL oder The Orb so in der Art. Seeehr schön :love:
     
    rho, 03.05.17
    SoulFrontier bedankt sich.
  3. FranzlWilhelm

    FranzlWilhelm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18.02.07
    Punkte:
    15
    15
    :smiley-cool:
     
    SoulFrontier bedankt sich.
  4. HarrySH

    HarrySH

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    5.037
    5037
    Recht fett und bombast. Ungewöhnlich von Dir, muss ich aber loben, wenn Du mal in anderen Stilen fremdelst.:)
     
    HarrySH, 31.03.17
    SoulFrontier bedankt sich.
  5. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    4.743
    4743
    Mir gefällts. Ich hab auch eine konkrete Nachfrage ... beizeiten mal privat ... feine Collage, gute Sounds. Guter Beat.
     
    Beyolie, 29.03.17
    SoulFrontier bedankt sich.
  6. molemuc

    molemuc

    Registriert seit:
    24.03.13
    Punkte:
    2.030
    2030
    gefällt mir auch sehr gut.

    auf Bowers+Wilkins Kopfhörer ein wenig zuviel bassbrummeln

    Die gedämpfte Trompete/Oboe (oder was auch immer) ab 1.26 zieht sich
    schön durch und erinnert mich positiv an ein altes Pink Floyd Stück
    mir fällt aber gerde nicht ein welches.
     
    molemuc, 26.03.17
    SoulFrontier bedankt sich.
  7. montybunker

    montybunker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    2.555
    2555
    Gutes Handwerk
     
  8. Chronique

    Chronique

    Registriert seit:
    17.08.15
    Punkte:
    440
    440
    Interessante Sound-Collage. Mix scheint mir in den mittleren Höhen etwas zu sehr gepusht, aber sonst ok.
     
    Chronique, 26.03.17
    SoulFrontier bedankt sich.
  9. musicdevil

    musicdevil Veteran

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    23.524
    23524
    Cool, gefällt mir ziemlich gut :)
     
    SoulFrontier bedankt sich.
  10. speedtom

    speedtom

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    12.645
    12645
    Ja sehr cool. Besonders wenn man deine übrigen Songs kennt, die üblichweise von Lennon/McCartney geprägt sind, dann ist das eine 360-Grad-Wendung. Ein solcher Mut, eine solche Offenheit gegenüber einem komplett anderem Ausdruck, vor dem ziehe ich den Hut.

    Ist schon ein wenig spooky das Ding, die Dunkelheit gerade verstärkt das noch, zum Glück war ich jetzt schon mit dem Hund raus sonst hätte ich da gerade ein ungutes Gefühl...;-)
     
    speedtom, 25.03.17
    SoulFrontier bedankt sich.