1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Waverider

Song in 'Techno, Dance, Trance' von Sublevel-X gepostet, am 09.09.19.

  1. Sublevel-X

    Sublevel-X

    Registriert seit:
    19.09.15
    Punkte:
    27
    27
    7.14/10, 7 Stimme(n)
    Titel:
    Waverider
    Dauer:
    00:03:17
    Datum:
    09.09.19
    Interpret:
    Sublevel-X
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Kurz und knackig. Wird vielleicht Backgroundmusik zu einem Sportvideo,was ich später bei Zeiten mal erstellen werde...
     
    Sublevel-X, 09.09.19
  1. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    7.895
    7895
    7/10,
    80er bis 90er Touch. So S-Express bis Future Pop . Na, dann bin ich ja mal gespannt auf das Sport-Video. Durchaus gerne angehört.
     
    Beyolie, 30.09.19
    Sublevel-X bedankt sich.
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    18.387
    18387
    9/10,
    Erinnert mich an irgendeinen Song vom späten Alan Parsons. Ich finde es spannend arrangiert. Knackig und geht gut vorwärts. Wird nicht langweilig, auch wegen der gut getimeten kurzen Laufzeit. Schöner Track!
     
    popnapp, 28.09.19
    Sublevel-X bedankt sich.
  3. Dreamattack23

    Dreamattack23

    Registriert seit:
    22.08.17
    Punkte:
    536
    536
    6/10,
    Sounds finde ich leider uninspiriert. Hört sich sehr nach Presets an und das durchgängig. Sorry, mich hat es deswegen nicht überzeugt, auch wenn es ab 2:00 musikalisch interessanter wird.
     
  4. toughbeats1

    toughbeats1 Bedroomproducer

    Registriert seit:
    23.10.04
    Punkte:
    1.260
    1260
    7/10,
    für meinen Geschmack hätte die Drum Sektion etwas mehr nach Vorne gehört, aber solider Song, den man gerne zu Ende hört. 7/10
     
    Sublevel-X bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.990
    18990
    7/10,
    Hat mich ein wengl an "Run Like Hell" erinnert.
    HAt mir Gefallen.
     
    stonyroad, 14.09.19
    Sublevel-X bedankt sich.
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    47.596
    47596
    7/10,
    Gern gehört
     
    Sublevel-X bedankt sich.
  7. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.107
    1107
    7/10,
    Ich komme heute aus dem Kommentieren gar nicht mehr raus. Vom Ansatz geiles Teil! Starke YELLO-Attitüde. Noch viel zu tun (bisschen mehr Teppich, edlere Instrumente, gekonnter Mix, paar Effekte), aber schon schön. 7/10
     
    pivo7, 10.09.19
    Sublevel-X bedankt sich.