1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Valentin Love Shuffle

Song in 'Techno, Dance, Trance' von toughbeats1 gepostet, am 16.02.20.

  1. toughbeats1

    toughbeats1

    Registriert seit:
    23.10.04
    Punkte:
    1.997
    1997
    8.13/10, 8 Stimme(n)
    Titel:
    Valentin Love Shuffle
    Dauer:
    00:06:32
    Datum:
    16.02.20
    Interpret:
    toughbeats
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    OK - Weihnachten ist vorbei - Valentins Tag auch - keine Ahnung wie viele von uns sich hier ins Zeug geworfen haben. Ich hab's auch getan ;-)

    Hier das Ergebnis - wer die Klassik Einleitung bis 2:28 ertragen hat, kann einen netten fröhlichen EDM Song hören. Viel Spaß.
     
    toughbeats1, 16.02.20
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.987
    19987
    8/10,
    Auch hier: der Composer in dir hat wieder ein bisschen geschlafen. Man kann nicht 6 Minuten dieselben 4 Akkorde in Dauerschleife bringen. Nichtmal ein Produktionszauberer wie du darf das. Es ist fast schon krininell, dieselbe Harmoniefolge öfter als 4 mal zu bringen. Es sei denn, es soll als Demo für coole Arrangements und klasse Sounds dienen, wo eine musikalische Linie nur ablenkte. Die Demo ist gelungen. Klingt alles richtig klasse und cool gemacht. Jetzt noch den Composer, die olle Pennnase, wachrütteln, und dann durchstarten.
     
    popnapp, 28.02.20
    toughbeats1 bedankt sich.
  2. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.051
    12051
    9/10,
    Schöne Harmoniefolge. Und schöne Abwechslung, die Du immer gefunden hast. Ein bißchen mehr Abwechslung in den Harmonien hätte ich mir trotzdem gewünscht. Gibt aber trotzdem nen Haufen Sterne...
     
    Locis, 25.02.20
    toughbeats1 bedankt sich.
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    20.616
    20616
    8/10,
    gut gemacht!
    hätte mir vielleicht noch ein wenig experimentellere harmonien gewünscht.
     
    jet2, 25.02.20
    toughbeats1 bedankt sich.
  4. Dreamattack23

    Dreamattack23

    Registriert seit:
    22.08.17
    Punkte:
    620
    620
    8/10,
    Das Intro ist - so verschieden zum Glück die Geschmäcker - nicht so meins und bei "deep inya love" macht sich meine vocal-sample Allergie bemerbar. Nicht grundsätzlich, aber ich finde es auch schwierig, solche samples so unterzubringen, dass es wie nur für den track zugeschnitten und nicht nur verwendet wirkt.

    Dann aber, mit dem Mietwagen über Ibiza, eine chill-out-Fahrt. Ja, es scheint immer dasselbe, ist es aber m.E. eigentlich nicht, da doch viele subtile Akzente gesetzt werden und subtile Steigerungen da sind. Den Teil fand ich echt klasse.
     
    toughbeats1 bedankt sich.
  5. Marry50a

    Marry50a

    Registriert seit:
    23.06.13
    Punkte:
    1.645
    1645
    7/10,
    Beim Intro bin ich ganz bei Pivo. Schööööön! Hätte von mir aus auch so weiter gehen können weil mein Herzchen gebuppert hat. Leider danach wieder immer das selbe. Gut, zum Abtanzen natürlich wirklich das Richtige.
     
    Marry50a, 20.02.20
    toughbeats1 bedankt sich.
  6. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.020
    20020
    6/10,
    Unter Klassik-Intro hätt ich mir was anderes vorgestellt, kling nach der Einleitung eines Songs vom seligen Udo. Ich denk nicht das es sich schon um Klassik handelt nur wenn Geigen usw. vorkommen.

    Der EDM ist erinnert an eine Untermalungsmelodie im TV, ich fand "Deep in your Love" um Längen besser.
     
    stonyroad, 18.02.20
    toughbeats1 bedankt sich.
  7. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.286
    1286
    10/10,
    Ouuuiiihhh... Herzschmerz, Zärtlichkeit und Gänsepelle. Hat (gerade die Einleitung!) mich spontan gepackt und an "Dreams are my reality" erinnert! Auch an den Film "La Boum"! Romatik pur von den Haaren bis in die Zehenspitzen!! Nur gute Frauen können sowas in einem Mann auslösen. Thanks God for the girls! Bohlen würde sagen: "Gefüüüühle, Gefüüüühle!!" Diesmal sogar 10/10
     
    pivo7, 17.02.20
    toughbeats1 bedankt sich.
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.176
    52176
    9/10,
    Ich finde, das hast du gut hinbekommen.Die Übergänge waren geschmeidig, und die 6+ Minuten sind schnell vergangen.
     
    toughbeats1 bedankt sich.