ProjectInsight

This music is all fucking wrong!

  • Autor ProjectInsight
  • songvote_creation_date
Danke fürs reinhören!
Autor
ProjectInsight
Song-Veröffentlichung
Artist
ProjectInsight
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
623
Bewertung
7,55 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

musicdevil
Soundmäßig erinnert das Stück an die 80er, find ich gut. Alles in allem, aber viel zu kurz. Bevor du richtig Spannung aufbauen konntest ist schon wieder alles vorbei.
M
Richtig geil, war wohl das Mirtazipin, das macht sowas, sollte mal meine Mirtazipin Songs veröffentlichen, obwohl sind ja teils auf Soundcloud etc.
J
Du kannst Sound schaffen, kann mir das Ding zu einer Doku oder Filmuntermalung vorstellen , alleine gesehen als Song fehlt mir die Aussage .
helge1973
Marzipan? Warum isste auch so nen Zeugs? :lol: Klanglich ziemlich interessant, kompositorisch nicht belanglos, aber auch nix, was mich dazu bringen würde, es nochmal zu hören. Nixdestotrotz: die (schöne) Arbeit hört man raus.
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
speedtom
Hab's mit etwa 100 ml Kaliskaya Red Orange rezipiert. Kam nicht so schlecht ;-)
popnapp
Klanglich eine Wucht!
Bassy
Das mag ich! Schön spacig. Sound ist auch in Ordnung.
Klingt gut. Da tragen die Sounds wesentlich dazu bei. Die Melodie weniger, die verfolgt kein Ziel, Die Sounds , die Instrumente toben sich aus, brauchen Platz, vielleicht bisschen viel davon. Will sagen wird schon etwas eng.Darf aber ruhig sein, ist trotzdem schön anzuhören denn alles grooved an einem Strang.
Sublevel-X
Wow...also müsste ich 'ne Landschaftsdoku mit Musik untermalen, käme dein Stück mit rein! Hat was Mystisches...und Kraft,wenn es sich aufgebaut hat. Toll,hat mir gut gefallen.
L
Jo, eine runde Sache, das. Irgendwas zwischen New Age, Schillergedöns und elektronischer Musik a la Tangerine Dream. Kurzweilig, fluffig ... etwas belanglos vielleicht. Solide.
E
Guter Soundtrack im Stil von Tangerine Dream, also eher psychedelisch, Techno- oder Danceelemente kann ich nicht wirklich entdecken. Aber egal, ich finde die Musik überhaupt nicht "fucking wrong", sondern hitverdächtig!
Zurück
Oben