G

The Same

  • Autor GuckMalKeinMIDI
  • songvote_creation_date
Hallo Vor knapp zwei Monaten durfte ich diese Sängerin mit einem ihrer eigenen Trakcs aufnehmen. Ein Superlux 102, mehr nicht, sie hat selbst gesungen und Ukulele gespielt. Ich habe die Zusammenarbeit nach diesem Song aufgekündigt, weil ich ihr Potential als sehr hoch empfand ... Es ist im Prinzip so wie aufgenommen, nur Ozone 6 hat laut gemacht, mehr nicht. Alle Spuren sind First-Takes. lg Peter
Autor
GuckMalKeinMIDI
Song-Veröffentlichung
Artist
Sarah L.
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
323
Bewertung
7,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Wennto
sehr schöne Stimme. Da wär einiges drin gewesen. Ukulelen klingen immer ein wenig verstimmt, aber hier ist mir das klar too much. Der Song ist ganz okay. Also von den Socken haut es mich nicht. Und ob die Spuren "First Takes" sind - naja egal. Dann lieber der 30. Take aber alles rund. Ist ja leider kein Proberaum-Wettbewerb hier :) Also, als Song bewertet bleibt nur eine sehr sehr schöne Stimme in ordentlicher Songidee. Der Rest ist nicht viel, obwohl ich extrem auf minimalistisches Zeug stehe. um es kurz zu schreiben...mich lässt das leider total kalt. Leider.
hopoh
Stimme ist sehr gut. Das Stück an sich ist jetzt für mich nichts absolut herausragendes so wie ich das teilweise in den Kommentaren gelesen habe. Da habe ich hier schon ganz andere Werke und Singer-Songwriter-produktionen hören dürfen. Aber für einen ersten Take ist das gut. Die Ukulele ist sehr dumpf aufgenommen, das wird aber durch die tolle Stimme überspielt.
L
Doch, gute Stimme, mit kleinen Schnörkeleien, die noch nicht die Schmerzgrenze beim Hörer überschreiten. Aber der Song ist eher Mittelmaß. Lieblos eingeklopptes Backing. Und das bissken an Backingvox macht auch noch kein solides Arrangement. Der Mix ist alles andere als optimal.
speedtom
Kann die Begeisterung hier nicht ganz teilen...die Stimme ist okay, aber vom Timbre nicht das, was mir super gefällt, und die Ukelele klingt dumpf. Der Song selbst ist wohltemperierter und erprobter Radiopop. Der Mix könnte noch mehr rausholen...
NATZ
Sehr schön :)
J
für den ersten run ok. möchte hören was daraus wird! muss auch nicht zwingend nach "over the regensdinges...." klingen....kann gerne auch moderner!
helge1973
Hammer! Mit dem richtigen Misch NOCH Hamma-ra ... aber egal ... einfach Hammer. Und dann diese Stimme ... WOW! :-o Vielen Dank dafür für dieses unglaublich nice Stück! :kuss:
stonyroad
Echt feine Stimme. Dafür das es firstTake ist klingts doch gut. Hat Live Character
misterkanister
Toller Song, tolle Sängerin, Hut ab!
Oben