TheButcher

The Destroyer Pt. 2

  • Autor TheButcher
  • songvote_creation_date
Hallo; Ja, so, klassisches singer / songwriter Stück....schau mer mal was die Meute sagt. der-liebe-Metzger The Destroyer Pt. 2 A warm breeze / and you / that s all i need It s what i thought / but now i know / that s not real I m asking you / what should i do to love you and how much / is left of you cause how much of you / did i destroy I ve been trying / but i m dying alone, i m dying alone The pretty girls are crying / but we re dying alone, we re all dying alone you walked into my room / and i knew it was too soon maybe it was too late / maybe my mistake you re so beautiful / cause you re so human you are full of truth / the kind of truth that comes from the heart [size= 13px] [/size]
Autor
TheButcher
Song-Veröffentlichung
Artist
TheButcher
Kategorie
Pop
Aufrufe
342
Bewertung
8,61 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

ElectricSheep
sehr schöne Stimme und schön gesungen! einen Lowcut solltest Du noch auf den Gesang legen, denn da rumpelt es doch immer wieder im unteren Bereich... also unter 60Hz wäre der schon sinnvoll. Ändert aber nichts, gibt volle Punkte!
sigale
Geiler Song,lg aus Österreich
docmidnite
Die Stimme ist halt schon geil! Den Mix bekäme man sicher noch etwas intimer hin! Aber die Stimme trägt das auch so!
Debalier
ähmm, ich vote erstmalig - & die kriterien der sternchen sind mir verdächtig. ;-) ... "hits" & "hitverdächtig" können die schlimmsten songs sein, "solide arbeit" langweilige gut produzierte stücke. kurzred - finde, ist einfach ein schöner, berührender song - genau so, wie er ist. mich würde es reizen, partiell ganz zarte streichlinge dahinterzusetzen, aber eben MICH, punkt. wärst du Johnny Cash oder der song im richtigen filmabspann zu hören, würden git / vox zum weltruhm reichen... ;-)
hpfmusic
Hi, da bin ich ziemlich genau bei Geebee. Sehr geile Stimme (!), möchte ich hinzufügen. Lg HpF
heleneschlagerstar
  • heleneschlagerstar
  • 7,00 Stern(e)
Schöner Song, muss man sagen! Finde, da kannst du aber noch mehr in der Entwicklung des Stücks machen, das darf ruhig eine größere Veränderung durchleben, wenn du uns schon auf so eine Reise mitnimmst :)
DerGipfel
Sach bescheid, wenn du mal was Gepresstes am Start hast!
MoMo70
klasse stimme und schöner song. viel kann man da garnicht zu schreiben. der sound ist jetzt nicht so gut, aber das lied ist,nunja,"schön"
popnapp
Da sagt man wohl: er könnte das Telefonbuch vorsingen, und es wäre immer noch klasse. Die Stimme und was du damit machst ist absolut spitze. Musikalisch gefällt mir der Refrain am besten, diese chromatische Melodie, sehr schön. Mit dem supersparsamen Arrangement und dem originellen Ende, das ergäbe einen guten letzten Track auf deiner Erfolgs-CD zum Ausklingen.
Dodo_I
Manchmal reicht ein Wort: Schön ...
Marcusssi
Mir gefällt dein Song sehr gut! Ich mag das Authentische in deiner Stimme sehr, das Abbrechende, das Getragene, das Gezogene und das manchmal Nasale - fügt sich sehr schön zusammen - wenn das noch eine Spur ausproduzierter wäre, dann hätteste auch von meiner Seite ne volle Hütte, so fehlt mir noch etwas der i-Tupfen obendrauf mit Kirsche und Sahne :-D
  • Danke
Reaktionen: nuyami
M
Wow! Ganz, ganz große Klasse! Sehr intensiv und berührend. Und deine Stimme ist bei diesem Song noch schöner als bei deinem letzten Song.
holgi
Hi,, es ist 11:20 Uhr, Sonntags, ich hab nen Anflug von Grippe, musste eben wieder ne Ibuprofen 400 nehmen, sitze mit nem Kaffee am Rechner und habe auf Play hier gedrückt. Alles wird gut. Ganz sicher. Du hast das Ding im Griff, aber sowas von im Griff, Respekt. Ich erspare es mir irgend nen Quark zu schreiben der sich vordergründig mit Verbesserungsvorschlägen schmückt, im Sinne aber nur Geschwafel beinhaltet. 10 Punkte. Gruss Holgi
Barto
Weißt ja, dass ich deinen Jason Molina Style einfach feier! Weiß immer noch nicht wie du das hinbekommst obwohl nicht viel passiert. Unterstreicht gut meine leicht suizidal angehauchte Stimmung beim Lernen.. :D Also kann einfach nichts dran aussetzten, außer vielleicht bisschen kurz und ein Main-Part der im Kopf hängen bleibt würde das ganze noch genialer machen. Irgendwas was sich vom Rest bisschen absetzt und bisschen anzieht. Vielleicht weißte ja was ich mein. ;) Hoff mal du machst schön weiter ;): Liebe Grüße, Barto
derheld
Moin. Ja wunderschön, da gibt's nix. Hört man zum Schluß, wie Du den Verstärker ausstellst? -kicher-
K
Ja, schöne Performance. Kompositorisch tritt es allerdings etwas auf der Stelle, keine Entwicklung drin. Ideal für 'nen kuscheligen Abend vorm Kamin. Nett. Jo, nicht wirklich ein Hit, aber solide.
stonyroad
Ist aber schon gelungen sagt einer außerhalb des Rudels. Hat seine Momente(besonders Intro), aber auch seine gefälligkeits Anleihen(besonders:"to love you"). Stimme strategisch richtig dazu eingesetzt (Leidensfaktor ) Dieser Faktor wird im Refrain, oder bei dem das du fett geschrieben hast eine gute SPur zu hoch ICh sehe den Song nicht als Hit aber er bringt einen Verdachtsfaktor mit. Den Punkt zum Hit hätte ein richtiges Ende gebracht anstatt die Gitte wegzulegen.
Nightfly
Die Meute ist sehr einverstanden mit deinem Song und dem Leiden in deiner schönen Stimme. *schluchz*
KoolKolle
Bist ein guta Metzgah!! :heul:
U
Schön, ehrlich und echt ! Musik wie ich sie mag - Handgemacht - Kein Studiofirlefanz, sondern "One Voice & One Guitar": Was mich heute so beeindruckt ist, das es scheinbar möglich ist, ganz locker, solch gute Mucke zu machen In meiner Jugendzeit mussten die Leute eine Menge Kraut verarbeiten um so einen Sound hinzubekommen ... :)
geebee
Wieder diese ehrliche Athmosphäre, die einfach ein Teil von dir zu sein scheint. Ein wunderschöner Song - keine Frage! Diesmal ist mir der Skizzencharakter allerdings zu ausgeprägt. Ich höre bei der Art Musik gerne über Klappernde und knartschende Nebengeräusche hinweg - solange es der Authenzität dienlich ist. Hier bleibt für mich der Gesamteindruck einer festgehaltenen Idee - zwar sehr gut, aber nicht ausgearbeitet.
AlecDrow
Toller Text und top gesungen! Neidlose Anerkennung :) Sehr geiles Ding! 10**
helge1973
"and how much / is left of you cause how much of you / did i destroy " Diese Zeilen berühren meine persönliche Geschichte und spätestens da hattest Du mich. Ansonsten hatte ich die ganze Zeit Gänsehaut, mein Freund, denn das, was Du hier abgeliefert hast, ist das ehrlichste und unverfälcheste, was ich in letzter Zeit hier gehört habe und es hat mich wirklich tief berührt - GRAN-DI-OS! :verbeug: Das Minimalistische ist hier goldrichtig - ne Klampfe und Deine Stimme - mehr brauchz nicht. Und, ach ja - die Stimme. Die ist einfach nur obergeil. Ich mag die Slides, ich mag die BasisStimme und das absolute Feeling, das Du auf mich überträgst. Dafür meinen hohen :respekt: Ich könnte mir das übrigens in einer sehr traurigen Filmszene vorstellen, hatte die ganze Zeit Bilder im Kopf. Schafft auch nicht jeder. Wie sagen die bei DSDS: "Danke, dass Du da warst, Du hast meinen Tag gerettet!" Das kann ich jetzt auch sagen :jawohl: So - und nu geht sich der Pappa n Mettbrötchen schmieren (Weisst ja: am Ende kommt immer der gespielte Witz ;-) ) :bigup:
Oben