kayokiel

Tell Her

  • Autor kayokiel
  • songvote_creation_date
manchmal dauert's eben länger, oder?
Autor
kayokiel
Song-Veröffentlichung
Artist
kayokiel
Kategorie
Pop
Aufrufe
264
Bewertung
7,78 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

geebee
Der Vergleich mit James Taylor ist mir auch gleich eingefallen. Die Athmosphäre ist echt wunderbar. Die Stimme sehr, sehr angenehm! Dass der Song ziemlich leise daherkommt passt ganz gut zur Art der Musik. Die Flüsterstimme ist ne schöne innvative Idee, passt aber mMn nicht so ganz zum Rest der Machart. Insgesamt: Gern gehört! Wäre schön, bald mehr von dir zu hören!
  • Danke
Reaktionen: kayokiel
asli
Schicke Nummer, hat ein bisschen was von James Taylor, finde ich. Schöne Harmonien, angemessenes Ambiente. Sound- und mixtechnisch ist da noch Platz nach oben, aber auf jeden Fall ein gelungener Song.
  • Danke
Reaktionen: kayokiel
octay
Gefällt mir supagut, hab seit Beatles nicht mehr sowas harmonisches gehört. na gut das war gelogen, aber auf alle Fälle verstehst du was vom Songwriting.
  • Danke
Reaktionen: kayokiel
popnapp
Schöne Nummer mit tollem Gesang. Der Vers kommt mir vom Gesang besser rüber. Im Refrain fällt es deutlich ab. Da wird es, nach meinem Eindruck, etwas unsicher und vom Songwriting sperrig zu singen. Aber tolle Backgroundstimmen machen da wieder einiges wett. Das Arrangement ist etwas konventionell, da passiert nicht viel. Ist aber ok. So kommt der Gesang voll zur Geltung. Und die Stimme passt, genau wie Wennto auch meint, perfekt zum Genre. Klingt richtig schön american country-folk mäßig.
  • Danke
Reaktionen: kayokiel
Hagu
Nette Songwriter-Nummer mit ansprechendem Refrain. Auch schöne Stimme, nur mache Worte werden etwas plakativ betont (Moments). So ab 3 min könnte statt Textwiederholung auch mal ein Instrumentensolo kommen.
  • Danke
Reaktionen: kayokiel
MelvinWish
Jau, schon ein schöner Song, Hmmm was mir etwas fehlt ist die Power... Menno da geht doch noch was... klingt etwas gelangweilt, bei Schlagwerk und Gesang?? Von mir 7 Points, weil ich Glaube, nein ich weiss Ihr könnt das besser :) Gruss Todd...
  • Danke
Reaktionen: kayokiel
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Hallo, toller Song. Volle Punktzahl! Obwohl ich glaube, dass man da "mehr" draus machen kann. Das Schlagzeug ist zwar dezent aber auch fast nicht nötig, finde ich. Lieben Gruß
  • Danke
Reaktionen: kayokiel
Wennto
Willkommen Jau, wirklich sehr schöne, grundsolide Nummer zwischen Pop und Country. Gefällt mir - besonders die Stimme, welche sehr zu dem Genre passt. Zum Misch kann ich jetzt nicht viel schreiben, auf den Logitech-Tröten klingt es realtiv rund. Die Stimme kommt mir ein wenig zu trocken und nicht gut im Mix liegend vor. Im Ganzen, wirklich richtig richtig gut
  • Danke
Reaktionen: kayokiel
Nightwish
Is echt eine Geile Nummer . Höre sonst nicht so was aber Echt klasse
  • Danke
Reaktionen: kayokiel
Oben