OptimusAcoustics

Tagtraeumer

  • Autor OptimusAcoustics
  • songvote_creation_date
Autor
OptimusAcoustics
Song-Veröffentlichung
Artist
OptimusAcoustics
Kategorie
HipHop
Aufrufe
310
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

kruparsonic
Der Loop würde Abwechslung ertragen, irgendwie zu wenig Stereo ist zu hören (oder habe ich heute schon zu viel gehört?). Warum ist das Ende abgeschnitten? Der Gesang ist super, gelungener Song.
  • Danke
Reaktionen: OptimusAcoustics
stef2104
ganz cooles ding auf jeden fall! :) hook geht gut ins Ohr, beim ersten vllt etwas mehr flowvariationen! find nur die Vocals könnten ein bisschen mehr "in" den Beat.
  • Danke
Reaktionen: OptimusAcoustics
Beyolie
Ich hör keinen HipHop. Normaler Weise. Darum kenn ich mich da auch nicht aus. Ich finds nicht schlecht. Irgendwas ist mir im Mix zwar noch zu verwaschen. Trotzdem, gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: OptimusAcoustics
Lousse
Sehr gelungen....mach weiter, höre gerne mehr von dir
  • Danke
Reaktionen: OptimusAcoustics
helge1973
Gang gute Nummer. Mir n bissl zu lang und zu viele Loops (Sax geht mir uff de Nüsse nach ner Zeit), aber der Flow (Rappa 1) ist geil, man groovt unfreiwillig mit :) und Text is flott und fresh. Beim 2 MC geb ich Wennto recht. Aber nur in den Strophen, sonz machta seine gut.
  • Danke
Reaktionen: OptimusAcoustics
Wennto
wassn hier los...??? gibt ja doch guten Hihop hier. ist schon 2. bei mir heute. Dieses Ding hat einen leichten 90s Touch. Find ich cool! Mag den Beat! Der 2. MC holpert leicht und fällt gegen den ersten bei Flow und Ausdruck doch ab. (z.b. bei 1:10) Feine Nummer mit ordentlichen Lyrics. Habs sehr gern gehört.
  • Danke
Reaktionen: OptimusAcoustics
Zurück
Oben