1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Sundays love

Song in 'Techno, Dance, Trance' von dinamu gepostet, am 23.11.19.

  1. dinamu

    dinamu

    Registriert seit:
    23.11.19
    Punkte:
    0
    Titel:
    Sundays love
    Dauer:
    00:09:23
    Datum:
    23.11.19
    Interpret:
    Dinamu
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Auch lizenzfreie samples vocals von Ghoasthack. Musik Melody mit tone 2 Synthesizer.
     
    dinamu, 23.11.19
  1. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.059
    5059
    oh ne, das ist mir ne ganze Ecke zu willkürlich.
    Den Teils ordentlichen Sound schreibe ich den benutzten samples zu, weil der Rest vom Mix zum Teil stark hinkt.

    Musik als Ausdruck des inneren Gemüts.. klar... Aber nicht ohne Empathie... es muss schon auch auf die Hörer Rücksicht genommen werden...
     
    Audiotic, 28.11.19
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.061
    19061
    Find ich besser als "Tonight".
    Sound sind auch hier gut.
    SChon etwas lang für die vielen Ähnlichkeiten, ich hätts noch gekürzt.
     
    stonyroad, 23.11.19
    dinamu bedankt sich.
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    46.285
    46285
    Ok, hier ist wenigstens etwas Druck im Instrumental. :)
    Aber da geht so einiges durcheinander, ich habe gerade 40 Sekunden rum und frage mich, wann es losgeht. Ich glaube das bleibt so, hmmmm.

    Jetzt nach 1:30 ist ein bissel mehr Stringenz vorhanden, das geht dann schon besser voran, aber es klingt an sich wie eine Aneinanderreihung von Sounds, die nicht so wirklich miteinander wollen.

    Ne, meins isses nich...
     
    holgi, 23.11.19