euphoric-feel

Summer (Radio Edit)

  • Autor euphoric-feel
  • songvote_creation_date
Dies ist der Radio Edit.
Autor
euphoric-feel
Song-Veröffentlichung
Artist
Vio
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
788
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Klingt gut. Leider komplett ohne Vocals, oder Vocal Effects. Es fehlt ihm noch irgendwas ... und davon ein bisschen mehr noch.
Beyolie
Also, schlecht (gemacht) ist das nicht. Ich kann hier nur nach reinem "Gefallen" voten, weil diese Art von Musik ziemlich weit weg (von mir) war und ist. Darum kann ich auch nicht behaupten, dass ich so etwas schon zigmal gehört habe - nur das Gefühl beschleicht mich. Aber Du scheinst Dir im Lauf der Zeit ein gewisses Know How auf diesem Gebiet angeeignet zu haben - und das honoriere ich - es klingt über Kopfhörer eben recht gut und aufgeräumt, druckvoll und doch angenehm, das muss man erst mal so hinkriegen.
Oben