Cyrick

Steam Powerd Railway

Eine Reise zu einer Zeit als die Bahn zu einem wichtigen teil der Industrie wurde.

132 BPM Treibende Beats
Autor
Cyrick
Song-Veröffentlichung
Artist
Cyrick
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
415
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

jet2
die idee und auch einige sounds finde ich interessant.
musik und groove hätte ich mir insgesamt flüssiger und filigraner gewünscht.
(und techno ist leider auch nicht so mein ding)
  • Danke
Reaktionen: Cyrick
holgi
Hi,

die Idee finde ich super, auch das du diese Sounds thematisch gewählt hast find ich Klasse

Dein Song hat aber eindeutig zu viele Breaks, das ist alles andere als stringent tanzbar :)

mixtechnisch geht da sicherlich noch einiges, die Techno-Spezies wissen sicherlich auch wo :-D

Fazit; Thema angezielt, thematisch Sounds positioniert, bissel verfrickelt da viel zu häufige Breaks, soundtechnisch noch ausbaufähig
  • Gute Antwort
Reaktionen: Cyrick
Zurück
Oben