Verney

Soul of Nature

  • Autor Verney
  • songvote_creation_date
Achtung KRAUTROCK !

Hier durfte ich selbst einmal Schlagzeug spielen - obwohl ich das eigentlich gar nicht richtig kann ;-)
Autor
Verney
Song-Veröffentlichung
Artist
Intstrumental
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
563
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
.
  • Danke
Reaktionen: Verney
H
Ja, für' ne psychedelische Impro ganz nett...
  • Danke
Reaktionen: Verney
Kosaken-Kaffee
Vor gefühlten zig Jahren habe ich mit meinem Kumpel auch so 'ne Musik gemacht: gefühlte 2 Stunden nur 2 Akkorde im Wechsel - ich auf der Yamaha Heimorgel mit Begleitautomatik und Fussbass, er auf einer verstimmten E-Gitarre mit grässlichem Klang. Irgendwie haben wir uns high gespielt, und danach ging's uns gut, und wir haben gedacht, wir sind die geilsten. :)

Deine Musik hat mich an diese schöne Zeit erinnert, wo wir einfach ungezwungen irgendwie improvisiert haben.
  • Danke
Reaktionen: Verney
Zurück
Oben