Barto

Something's Strange Today

  • Autor Barto
  • songvote_creation_date
Wieder was sehr atmosphärisches verträumtes bei rausgekommen. Habe eine alte Idee aufgegriffen und was komplett anderes draus gemacht. Ich muss ja ständig ans Weltall denken wenn ich Musik mache. Wird schwer ein passendes Video zu drehen :/. Freue mich natürlich wieder über eure Meinungen ;)! Habe geplant mit "meinem Sänger" noch eine Vocal Version davon zu machen. Viel Spaß, Barto
Autor
Barto
Song-Veröffentlichung
Artist
Barto
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
221
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Schönes Chillout-Stück mit erstklassigen Soundideen. Die Drums reden trotzdem nicht um den heißen Brei rum, sondern kommen zur Sache, finde ich gut. Ein Übergang ist mir zu abrupt, da habe ich mich erschreckt. Bei 1:15, wenn der Speechsample recht laut einsetzt. Aber ansonsten wunderbar schwebende Übergänge und slow Kamerafahrten, oder wie immer man diese Kunst nennen könnte. Davon eine Vocal-Version, die wird bestimmt gut.
  • Danke
Reaktionen: Barto
helge1973
Hallo, ich muss schon sagen dass man hier die Leidenschaft verspürt Gefü... ach, neee ... Mann, ey!! Dieser Koti hat mich infiziert!! :-o Mich hast Du mit dieser Nummer doch entführt und se hat voll ihren Zweck erfüllt - ich bin jetzt entspannt. Die Befürchtung so nach der Hälfte, der Track würde ins Langweilige gleiten hat sich - Barto sei Dank - nicht erfüllt und die kleinen, aber feinen Ideen, die Du zwischendursch immer eingestreut hast, haben mir sehr gefallen. SO - macht man ein chilliges Biest, ohne dass ma einschläft.
  • Danke
Reaktionen: Barto
K
Hallo, ich muss schon sagen dass man hier die Leidenschaft verspürt Gefühle in Musik auszudrücken! sehr schöner Song und ich bedanke mich für diese geile Mucke:) LG Köddi
  • Danke
Reaktionen: Barto
K
Finde ich okay, allerdings nicht konsequent durchdacht. Das Drumset ist viel zu konservativ und zu "schwer" für die chillige Nummer. Da müsste m.M. nach was abgespaceteres für die rhythmische Begleitung her. Einige Übergänge könnten auch noch etwas griffiger ineinander verzahnt werden. Gutes Stück - aber ausbaufähig.
  • Danke
Reaktionen: Barto
Oben