dropunique

so foolish

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
hello und oeee oeoeoeeeeeeee oeeee...:) dieser track ist jetz zwar nicht oeoeoeeee wirklich ein party song
smil451c70cce146f.gif
.wurscht! ..nein auch nicht! mehr a countrygeraunze, aber a ned wirklich..herzschmerz und so..ka ahnung lg harri
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Pop
Aufrufe
619
Bewertung
7,64 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Die Stimme hat was. Gefällt mir sehr, wie du das singst. ABER der Song hetzt den Gesang nur etwas zu sehr. Irgendwie kommt mir das Songwriting noch etwas durcheinander vor. Die Puzzleteile sind nicht übel, ich mag die Melodie, diesen einen unerwarteten Akkord im Chorus zum Beispiel (A,E,H und dann ein schönes D) oder die schöne Stelle, wo die Melodie wunderbar hängt über dem absteigenden Akkord (0:42), Kleinigkeiten, die ich sehr mag. ABER zu viel Text im Chorus, zu wenig Ruhe in der Abfolge, ich weiß nicht, irgendwie kommt bei mir die Nummer noch nicht rund an. Meckern auf hohem Niveau. Gefällt mir ABER trotzdem ziemlich gut.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
SoulFrontier
Na am Anfang da holpert es aber gewaltig!!! Hört das denn außer mir Keiner? Ansonsten ein netter Song, wie immer sehr gut gespielt und relaxt gesungen. Am Schluss hätte ich es nicht mit der langgezogenen Orgel ausgebremst, da hättest Du mit schnellen Akkorden mehr drive reinbringen können.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Ist da ein Effekt auf der Vox drauf ? Nett an zulosn. Relaxed.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
kruparsonic
Lässig, gut gespielt, toll gesungen. Finde ich gut.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
hopoh
Ich möchte 2 Dinge vorweg los werden: 1. Ich mag ziemlich alle genres , egal ob Rock, Pop, Jazz, Electro oder Heavy aber Country ist nicht ganz mein Ding 2. ich mag deine Songs & du hast es drauf Bei diesem hab ich etwas meine Schwierigkeiten...der Song ist gut gemacht, schönes Songwriting, Sound und gut gesungen , aber die Country-Färbung im Gesang, der Gitarre und der Orgel ist nicht ganz mein Geschmack. Dennoch habe ich diese subjektive Empfindung aufgrund 1.) und 2.) nicht in mein Vote einfliessen lassen.:) .
  • Danke
Reaktionen: dropunique
TGud
Tja, ganz nett anzuhören. Bleibt bei mir aber nicht hängen. Bin so hin und her gerissen. Einerseits gute Stimme mit Nuschelgesang. Andererseits lahmes Arrangement. Ich würde sagen: Solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
helge1973
Naja, dieses Gesang mit der halblauen Kartoffel im Mund kam bei mir nie so richtig an, bin ich kein Fan von da es gestellt wirkt. Auch das ganze Lied zieht sich wie ein Kaugummi, hat aber wenigstens im letzten Part so etwas wie einen "Weckruf" durch den lebendigeren und emotionaleren Gesang und verbreitet sogar kurz so etwas wie "Route 66" Atmo. Lebendigeres Arrangschmo und weit weniger Nuscheln in den ersten 2/3 - dann wär's toll. So sind es 5 der (Weltmeister-) Sterne ;-)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
U
Hearst Harri des ist wieder a Hammersong von dir ! Kummt echt so was von gschmeidig rüber :) Liebe Grüße vom Don !
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Nightfly
Mir gefällt das echt gut! Gefühlvoll und lässig gesungen! In der ersten Strophe hätte ich es deutlich besser gefunden, wenn die Snare nur jeden zweiten Takt gekommen wäre. So ist es ganz leicht zu öde (zumindest in der ersten Gesangsstrophe). Ansonsten ist das eine schöne stimmige Nummer für mich, auch ohne Killerhook!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
octay
Komposition ist sehr schön, die Stimme s auch cool der Gesang ist gekonnt, no doubt. Aber irgendwas fehlt mir in dem Country Song. Nicht dass ich große Ahnung von Musik arrangieren oder Songwriting habe. Entweder Bläsersets oder Steelguitar sagt die Phantasie.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
TheButcher
das ist schon gut; du singst auch schön. Ich hörs mir jetzt zum 3. mal an und so Recht hängenbleiben will i-wie nix. Du nuschelst so n bissl (was ich nicht schlimm find) s passt i-wie zu der Mukke - der Text bleibt floskelnhaft soweit ichs fasteh. Trotzdem mir gefallen die Melodien und der Refrain.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Zurück
Oben