X

SisyPhus

  • Autor xeon
  • songvote_creation_date
Ich war jetzt lange abstinent von diesem Forum hier. Wir arbeiten gerade an unserer EP und der xeon ist mal wieder für alles Soundtechnische und wahrscheinlich für das Grafische zuständig. Da 5 Songs auf der EP wahrscheinlich mit diesem Sound daher kommen werden, würde ich gern eure Meinung und/oder Kritik dazu hören. Clean Vocals sind en Tick zu leise, ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen. Grüße xeon *edit* Ich melde mich nach langer Pause mal wieder: Hab den Song nochmal bissl soundmäßig verändert... was meint ihr nu dazu? Hier der Link:
Autor
xeon
Song-Veröffentlichung
Artist
My Elegy
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
148
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

eylou
Ich würde dem Song auch 9 geben, wenn die Bassdrum nicht wäre. Die klingt in meinen Ohren zu hell, zu laut und fügt sich überhaupt nicht in den Mix ein. Ich schaff es einfach nicht, da dran vorbeizuhören. Sorry drei Punkte Abzug, nur wegen der einen Sache. Alles andere klingt sehr professionell, schöne Komposition, gut umgesetzt :?
JohnnyZ
hört sich super an, und vorallem professionell!! da ich selber eine sehr lange zeit mit ner metalcore combo durch deutschland egfahren bin, kann ich mir das echt nicht mehr anhören!!! ABER ihr habt auch einen schönen metal, neo-thrash anschlag, weswegen ich das echt gut finde!
Oben