S
  • Autor Spokane
  • songvote_creation_date
So, da ich noch nie das Song-Voting beim HR.de ausprobiert hab, werde ich heute mal volles Risiko gehen und mein letztes musikalisches Werk hier einbringen...! Viel Spass!
Autor
Spokane
Song-Veröffentlichung
Artist
Spokane
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
177
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

lampenkonner
wirklich interessant. spricht mich an. schöne und stimmige sounds. wirkt leicht beklemmend.
Kesse
interessantes Stück
S
Ziemlich geil, finde ich. Super subtile Soundprozesse, warmer Klang und großes Spektrum an Klangfarben, zugänglich und trotzdem sperrig genug, um Spaß zu machen... Erinnert mich an Kammerflimmerkollektief oder so... Wenn überhaupt "Kritik", dann könnte man dem Stück eine stärkere Climax wünschen. ... Wie gesagt: ziemlich geil.
C
Sehr schwierig für mich bewerten. Es passiert ziemlich viel an Soundeffekten, da steckt vermutlich viel Arbeit drin. Struktur und Dynamik sind auch vorhanden, Sound ist auch gut. Trotzdem will der Track nicht so richtig in mein Ohr. Vielleicht weil sich das Grundthema zu wenig verändert, oder weil die Breaks im Beat zuviel Unruhe erzeugen... Ist aber eine solide "7" Grüße Cos
Oben