euphoric-feel

Shuffle (Radio Edit)

  • Autor euphoric-feel
  • songvote_creation_date
Hier nun noch der kürzere Radio Edit. Viel Spaß beim Hören und hoffentlich lässt du eine Bewertung da.
Autor
euphoric-feel
Song-Veröffentlichung
Artist
Downsize
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.112
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Wieder einmal schön groovy, aber i-wie kommen mir so langsam die Sounds bekannt vor (VPS AVÄNDSCHA?) und vlt wäre Abwechslung mal cool UND - again - ein Ohrwurmcharakter fehlt mir.

Ansonsten haste den Groove schon mal gut und mitßreissend drauf, auch wenn ich mir mal was EIGENES von Dir wünsche und nicht etwas, dass wie etwas klingt, was ich schon kenne und zig mal im Radio gehört hab.
popnapp
Ach so, das ist dasselbe in kürzer. Na dann wiederhole ich mich gern: jefällt ma! Lupensauberastrein.
Cool ab 3:20 das pan-verteilte hohe Arpeggio. Da schwirrt es so schön, zumindest auf dem Kopfhörer. Macht Laune.
Ash
ich finde es etwas anstrengend gleich immer mehrere Mixe zu bewerten. Kannst Du Dich nicht für einen entscheiden? ;)

Gefällt mir ganz gut. Mix scheint ausgewogen. Und Melodie gefällt mir hier auch ganz gut, aber auch hier hast Du das Genre nicht neu erfunden :rolleyes:. Von der länge her reicht es so vollkommen. Den längeren lasse ich dann mal aus. Das Problem ist immer, dass Musik in diesem Genre schnell beliebig klingt, wenn man nicht noch etwas besonderes reinbringt, Ecken, Kanten, einen eigenen Stil. Das fehlt hier.
Beyolie
Mangels Fachkenntnis kann ich da jetzt nicht groß meckern. 1:50 bis 2:50 gefallen mir schon ziemlich gut, weils halt nicht soooo auf die Zwölf ist. Der Rest ist aber auch nicht gerade schlecht. Bei solchen Dingern kommt es wohl ziemlich auf den Mix an (ob's zündet oder nicht). Da wissen andere mehr, für mich ist es allemal fein gemacht (wollte beinahe schreiben "wenn ich jung wäre, würde mir das wohl gefallen", das käme aber viel negativer rüber, als es gemeint ist.). Insgesamt :right:
Oben