1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Saxophone's Birthday Party

Song in 'Pop' von FraRa gepostet, am 18.11.20.

  1. FraRa

    FraRa

    Registriert seit:
    06.10.09
    Punkte:
    1.900
    1900
    Titel:
    Saxophone's Birthday Party
    Dauer:
    00:03:06
    Datum:
    18.11.20
    Interpret:
    FraRa
    Kategorie:
    Pop

    Mein aktuelles Saxophon habe ich jetzt genau 10 Jahre, worauf ich dem treuen Gefährten dieses poppige Stückchen geschenkt habe. Große Besetzung, ergo so einige Stunden drin, unter anderem für sehr fipsige Streichercrescendi.
    Vielleicht kann ich hier mit meinem old-school-retro-Zeugs mal wieder für Abwechslung sorgen.
    P.S.
    Das mp3 kling natürlich nicht ganz so brillant, im wav-Format ist das Ganze hier:
     
    FraRa, 18.11.20
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    20.824
    20824
    Ich stell mir vor, ich säße im Publikum und sähe James Last live. Da würde ich mir spontan wünschen, näher zu den Bass-Boxen hinzukommen. Finde ich zum Beispiel immer cool, diese ausgefuchsten Musiker in BigBands und da dann auch mal dem Bass-Mann bei der fingerfertigen Arbeit zuzuschauen. Will wohl einfach nur sagen: hier im Mix finde ich das Saxophon sehr gut in Szene gesetzt, aber der Bass ist zu leise.
    Tolles Stück mit wunderbar passenden Harmonien.
     
    popnapp, 30.11.20 um 23:15 Uhr
    FraRa bedankt sich.
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    21.265
    21265
    Sehr cool, deine Nummer. Das Sax könnt zum Burzeltag aber schon ein wenig die Sau rauslassen ;)
     
    stonyroad, 22.11.20
    FraRa bedankt sich.
  3. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    12.005
    12005
    Gut gespielt, viel Arbeit aber musikalisch Ist es mir jetzt auch zu BigBand mässig geschmacklich gesehen...Aber über den Schatten springe ich zu Gunsten eines klasse Musikers:)
     
    hopoh, 21.11.20
    FraRa bedankt sich.
  4. fitzwilliam

    fitzwilliam

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.464
    4464
    Sehr schön. Vielen Dank dafür!:)
     
    fitzwilliam, 19.11.20
    FraRa bedankt sich.
  5. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    23.380
    23380
    stellenweise ein bischen easy listening -
    aber ich höre deine stücke immer gerne, besonders wegen dem saxophon.
     
    jet2, 18.11.20
    FraRa bedankt sich.