FeldFunker

Sawtooth Girls

  • Autor FeldFunker
  • songvote_creation_date
Das war mehr ne Fingerübung, aber irgendwie mag ich das Resultat - klingt wie die, um die es geht: nicht zuuuu clever, obenrum schrill, untenrum mächtig dreckig. Den Lead so ab 1:37 mag ich, ansonsten würd ich mir selbst so 6 Punkte geben, ist zwar solider produzierter Techhouse, aber auch nix ganz besonderes. Ausleben und abheften. ;-)
Autor
FeldFunker
Song-Veröffentlichung
Artist
FeldFunker
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
331
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

PHaNtoM
jo, sechs liegen schon drinn. ;-)
Kesse
hi FeldFunker, Du hast schon besseres gemacht, komm mir teilweise in ein PC-Game versetzt... zum Abtanzen passiert zu wenig... ist Schulterzucken angesagt... zum Mitgehen treibt nix vom Hocker... Farbentwicklung: Dunkelblaues vernebeltes Etwas, was keiner Definieren kann... Gruss [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
Good4u
Meine Welt ist es zwar auch nicht gerade, aber die 7 geb ich gerne.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
obenrum schrill, untenrum dreckig? ich möchte garnich ausprechen um was es hier geht :D hehe.... zum song selbst: du sagtest selbst, dass du nicht denkst, es wäre etwas besonders. kann mich da auch nicht genügend auslassen, da ich nicht von der technowelt stamme.. (außer in den frühen 90gern.. :D ) Aber die Instrumente find ich sehr interessant. Also wie du schon selbst vorgeschlagen hast: 6 Punkte :D
Oben