J

Running

  • Autor jeglich
  • songvote_creation_date
Tja, was sollten andere darüber wissen!? Eigentlich muss man nichts besonderes dazu wissen ...
Autor
jeglich
Song-Veröffentlichung
Artist
Jeglich
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
176
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Primo
geiler sound weiter so! nicht beirren lassen, das rockt
P
Tja, was sollten andere darüber wissen!? Eigentlich muss man nichts besonderes dazu wissen ...[Quote/] Stimmt
kruparsonic
Guter Sound, das Ganze wiederholt sich aber zu sehr und macht einen Magix-Loopsound-Library Eindruck.
M
Klingt soundmäßig recht fett. Instrumentierung und Arrangement geben aber m.E. leider nicht so viel her, es ist unterm Strich zuwenig Abwechslung und zuwenig Herausragendes, Eigenständiges zu hören, was einen Wiedererkennungswert hätte. Ein spezielles HH-Pattern oder eine Synthi-Linie würden schon viel bringen. Der fette Bass alleine reicht in dieser Beziehung definitiv nicht aus. Auch die Streicher gegen Ende: sind halt zwei Akkorde und feddich, das ist sehr mager. Es ist auch sonst kein Thema auszumachen, nur ein bisschen Klimbim überall. Außerdem pumpt es granatenmäßig, das ist nach ner Weile nicht mehr auszuhalten. Wir sind hier nicht im Radio und machen keinen Lautheitswettbewerb. Insgesamt: Sound gut, Gehalt nicht so.
Oben