JoeyBlaa

Proteine

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JOEY
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
783
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
Hm, text ist so aha…..soso…na dann….für mich alten Typen, aber im Gegensatz zu manch anderem Zeug finde ich schon, daß Dein Zeug auf gewisse Art Hand und Fuß hat, und eigentlich auch aurhentische „neu Soul vibes“.

Ist schon ok, auch wenn ICH es nicht ständig hören muß oder es mich nicht sooo abholt, denke ich schon, daß es andere durchaus ansprechen wird, ist auch schon Substanz drin, könnte was werden.

Und es gibt über die einzelnen Songs hinweg eine Konsistenz, um nicht zu sagen artist personality, „künstlerische Gesamtaussage“, wie auch immer man die persönlich findet. Das könnte auch hilfreich sein.

Mix kann ich momentan nicht beurteilen auf dem Handy im Hotel, meine aber schon schlimmeres gehört zu haben (insbesondere für 2€ Kopfhöhrer, hehehe;-)

Ich würde eventuell mal auf den autotune shit verzichten und lieber noch etwas härter an den lines arbeiten…..schuften…dann könnte es in Richtung „mit eigenen/ eigeneren Note, message keine Ahnung, interessiert mich nicht, aber coole deutsche authentische und zeitgemäße Soul Anmutung“ gehen.

Just saying…
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
pivo7
Ich will auch mal...;O))) Ich meine natürlich ein gekochtes Ei!! Tstststs... 8/10
jet2
ja, das sind wieder echte joey-lyrics, wie man sie hören möchte!
diesmal finde ein paar frequenzen von den vocals im mix zu aggressiv.
dem wäre mit einer dynamischen absenkung im hochtonbereich bei ca. 7,5 khz abgeholfen.
montybunker
Wieder gutes Handwerk
Etwas zäher als die anderen Songs
Trotzdem Respekt
Oben