A

Outomorrow

  • Autor Anyma
  • songvote_creation_date
Ein atmosphärischer Techno-Track :)
Autor
Anyma
Song-Veröffentlichung
Artist
Anyma, Kevin De Vries
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
582
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Uberan Mino
Das Arrangement in dem Song gefällt mir gut. Auch die Melodien und Harmonien sind cool. Bei den drums fehlt mir in den Höhen aber etwas die Durschlagskraft. Und leider stört mich auch irgendwas an dem nach links gepannelten Pad das fasst den gesamten Track begleitet. Für meinen Geschmack klingt das ein bisschen generisch und hätte vielleicht etwas Bewegung mithilfe eines LFOs oder so vertragen. Hätte mir auch noch ein paar ambient Texturen im Hintergrund gewünscht, um das ganze etwas lebendiger zu machen.

Naja, das war jetzt etwas viel Kritik dafür dass ich den Song eigentlich gut fand, aber ist mir halt irgendwie grad alles in den Sinn gekommen.
Alles in allem hats nämlich Spaß gemacht den Song zu hören
  • Danke
Reaktionen: Anyma
Audiotic
Der sound ist gut. Ein paar der ear-candy Details sitzen nicht so ganz smooth im Mix, insgesamt klingts aber ansprechend.
Der Track an sich ist nicht so meins, das Fundament stimmt, aber das abfeuern der sonstigen Elemente reicht mir nicht so ganz. Feine Übergänge hier und da, strukturell aber noch etwas unbestimmt...
Ordentliche Produktion!
  • Danke
Reaktionen: Anyma
holgi
Die Produktion ist ausgezeichnet! Mir fehlt jedoch ein wenig Abwechslung :)..................................................
  • Danke
Reaktionen: Anyma
popnapp
Der Synthie klingt wie ein rollendes R, gefällt mir. Starker Groove mit schnellem Bass, schöne Riffs darüber und erlesene Sounds mit viel Atmosphäre. Wunderbar produziert!
  • Danke
Reaktionen: Anyma
rho
Ich schließe mich dem allgemeinen Lobgesang an. Du kannst bei Underworld anfangen. Besonders schön ist der Beweis, dass heute noch Tracks ohne Hihat-Rolls möglich sind. Nur der Handclap ist mir ein bisschen zu abgegriffen. Das schmälert aber nicht meine Bewertung🥳
  • Danke
Reaktionen: Anyma
stonyroad
Ein guter Track.
Setzt wie viele andere in diesem Genre weniger auf Akkorde sondern auf Rhythmen und unterschiedliche Sounds.
Und diese vielen und platzierten Sounds sowie der stampfende Rhythmus machen es hier aus.

So ist es, man lässt eben sich drauf ein oder lässt es sein.
  • Danke
Reaktionen: Anyma
pivo7
BB - bin beeindruckt!

Soviel Professionalität ist man hier bei Songvoting nicht alle Tage gewöhnt!
Nicht Outtomorrow, sondern Outstanding! Trotz aller Qualität würde ich nochmal etwas genauer bei David Guetta UND Yello hinhören. Die Großmeister haben da noch einige geniale Tricks auf Lager!

Ich habe mich gerade etwas näher mit den Zukunftsaussichten der Quantencomputer beschäftigt. Dieser Track unterstreicht diese Stimmung gerade optimal!

Apropos Zukunft - so sehen die UAE-Scheichs das: "youtube.com/watch?v=V_p3kl6FHDY"

10/10
  • Danke
Reaktionen: Anyma
jet2
guter sound und spannende ideen.
obwohl ich nicht so der mega techno fan bin, gefällt mir der track.
wobei es sich meinem verständnis nach hier eher um trance als techno handelt.
  • Danke
Reaktionen: Anyma
Oben