NOK

one more night

  • Autor NOK
  • songvote_creation_date
Ein Stück das ich aus meiner Arbeitswelt entnommen habe, da ich viel Nachts unterwegs bin und mich in ziemlich düsteren Ecken rumtreibe
smil63.gif
. Hier noch das Video zum Track Alles selber Aufgenommen und zugeschnitten
smil46e484310966a.gif
Wem´s gefällt bitte ich um Feedback LG.NOK
Autor
NOK
Song-Veröffentlichung
Artist
NOK
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
353
Bewertung
7,88 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Primo
fetter grove und kompakt im abgang! potenziell ne spitzen arbeit
Wennto
Sehr coole Atmo und sehr gut gemacht.Mehr davon!
  • Danke
Reaktionen: NOK
P
Das is' ja mal'n Ding..schön..wirklich...ich kenne hier auch die düsteren Ecken aber eher die Rockigen ;). Für die Länge gibbet einen Punkt Abzug , aber ansonsten haste es sehr gut gemacht. MfG Der Wixxer
  • Danke
Reaktionen: NOK
insightmusic
also mich erinnern manche der Sounds sehr, sehr stark an "The Time has come" und "People on hold" von Cosma. Es gibt hier also schon mal nen rein subjektiven Sympathie-Bonus. Auch so funktioniert der Track für mich. Sounds find ich gut, Misch auch. Allerdings geht mir so ein bisschen der Flow in der Mitte zum Break verloren. Alles in Allem echt ne saubere Nummer...
  • Danke
Reaktionen: NOK
GeorgeT
Sehr schönes Stück...alles gut gesetzt...da kommt sehr viel Gefühl rüber. Toll !
  • Danke
Reaktionen: NOK
kruparsonic
Finde ich gut.
  • Danke
Reaktionen: NOK
J
Der Song bringt irgendwie eine tolle Atmosphäre rüber, recht individuell aber gut. Gern mehr davon.
  • Danke
Reaktionen: NOK
HarrySH
Der Sound mit dem Hall gefällt. Den Song als Gesamtwerk finde ich klasse, wenn auch ein zusätzliches Solo - mit so einem Sound wie z.B. bei 1:25 - den Track nochmal aufwerten würde.
  • Danke
Reaktionen: NOK
Oben