0:00
/
0:00
Hi zusammen,
nach langer Schaffenspause mal wieder etwas Fertiges, diesmal bewusst reduzierter, organisch auf der Gitarre geschrieben und ein bisschen Feedback aus dem Forum eingearbeitet. Ist auch schon mit Waves gemastered.
Wie immer freue ich mich über Feedback und wünsche viel Spaß beim Hören
Viele Grüße
Caro
nach langer Schaffenspause mal wieder etwas Fertiges, diesmal bewusst reduzierter, organisch auf der Gitarre geschrieben und ein bisschen Feedback aus dem Forum eingearbeitet. Ist auch schon mit Waves gemastered.
Wie immer freue ich mich über Feedback und wünsche viel Spaß beim Hören

Viele Grüße
Caro

