AlMcGee

Nothing stops for ever

  • Autor AlMcGee
  • songvote_creation_date
Hallo Songvoter, hier ist mein neuestes Werk! Diesmal wieder mit meinem eigenen Vocals, vielleicht später noch mal mit BKay. Hab diesmal wieder die Superior Drums eingesetzt und bei Guitar Rig einen Orange Verstärker ausgewählt. Musik und Text sind meins und eingespielt habe ich das Ganze in meinem kleinen feinen Home-Studio. Über Bewertungen, Tips und Kritik freue ich mich wie immer. Anbei noch der Text, viel Spaß beim Hören, Grüße Alex [size= x-small]Nothing stops for ever[/size] [size= x-small]Tell the hunter not to drown tonite,[/size] [size= x-small]that we need to wait till the early light,[/size] [size= x-small]no way to get it right,[/size] [size= x-small]when you move on the second sight.[/size] [size= x-small]If you bleed then you are still alive,[/size] [size= x-small]get your work done right then you will arise,[/size] [size= x-small]know what it means to you,[/size] [size= x-small]know what it will do to you.[/size] [size= x-small]Nine to five is all you do,[/size] [size= x-small]wasted time, no fun you fool,[/size] [size= x-small]no way to get it right,[/size] [size= x-small]no way to leave tonite.[/size] [size= x-small]- - - -[/size] [size= x-small]Minutes, hours, days and years you fade away,[/size] [size= x-small]time to move and get back out to save the day.[/size] [size= x-small]Take my hand and follow – we will go,[/size] [size= x-small]step outside your comfort zone – you'll know,[/size] [size= x-small]what it is like to be alive,[/size] [size= x-small]nothing ever stops forever.[/size] [size= x-small]- - - -[/size] [size= x-small]And still your are seated there,[/size] [size= x-small]clenched tight to your office chair,[/size] [size= x-small]staring at the screen ahead,[/size] [size= x-small]visions dancing in your head.[/size] [size= x-small]Tell the hunter, to drown tonite,[/size] [size= x-small]that we waited till the early light,[/size] [size= x-small]now we will get it right,[/size] [size= x-small]now's the time to get it right.[/size]
Autor
AlMcGee
Song-Veröffentlichung
Artist
AlMcGee
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
551
Bewertung
6,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

matthias
der Gesang am Anfang und die Rhythmusgitarre harmonieren irgendwie nicht so recht. Vielleicht ist der Gesang zu nett . Bridge ist sehr gelungen .Refrain haut mich so garnicht um . Am Ende, wenn ich nix durcheinander bekomme funktioniert die Bridge eigentlich ganz gut als Refrain.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
N
Hey Ho! :) Ich find den Song richtig gut. Würde sich bestimmt auch gut anhören wenn im Refrain noch eine 2te Person mitsingen würde. :) Ich hab eine Frage; wie heißt dein Mikro?
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Julia2073
Tolles Stück
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Schöner Song, aber die Stimme ist etwas sehr weit vorne und zum Teil klingt der Mix auch so als ob die einzelnen Instrumente ein wenig gegeneinander ankämpfen. Vllt. hätte man da noch ein wenig mehr über eine räumliche Staffelung oder frequenzmäßige Aufteilung machen können. Aber egal, schöne Rocknummer. bbb
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Nightwish
Ich finde Tolle arbeit kann mann sich gut an hören :)
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
DerGipfel
Bass und Drums "spielen" nicht ideal zusammen. Die Drums sagen mir insgesamt nicht zu, mit dem Snaresound kann ich mich gar nicht anfreunden. Trotzdem ist das ein solides Stück Musik, und ich stimme Wennto zu - es braucht nicht so viel, um den Song deutlich besser zu machen.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Wennto
Die Komposition ist wirklich saugut. Ich finde auch das der Refrain leicht abfällt. Da hätte noch einiges im Vocalarrangement passieren müssen. Der Chorus geht einfach nicht ordentlich auf - aber er könnte. Die Nummer ansich ist wirklich gut und sauber gespielt, hätte aber noch ein wenig Feinschliff bei den Vocals vertragen können. Auch die schlechten Schnitte/Überlappungen im Übergangen zu den einzelnen Passagen stören den Hörgenuss leicht - mich ärgert es sogar ein wenig, denn da wäre mit überschaubarem Aufwand wesentlich mehr dringewesen. Viele Grüße Wennto
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
SoulFrontier
Schönes Ding! Im Arrangement hast Du viel Dynamik, der Song ist schön abwechslungsreich gemacht. Das ist wirklich sehr gut! Einzige Kritik, aber diese Sache ist keine Kleinigkeit: Der Einstieg in den Song ist eigentlich sehr gut gedacht, jedoch Du verhaspelst Dich da rhythmisch ganz katastrophal. Hörst Du das nicht selber? Sobald die drums einsetzen bist Du gesanglich wieder im Groove. Das würde ich unbedingt nachbessern. Ist schließlich der Einstieg und der ist vergeigt.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
MelvinWish
Also mir gefällt der Bass sehr gut ,coole Hookline, Ich hätte den Ref, etwas "frohlicher" gestalltet, na obs zum Text passt, weiss ich nicht, aber man hätte da stimmlich dann noch etwas mehr machen können. So höher intonieren, aber solide Arbeit. Gruss Todd..
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Zurück
Oben