Ishido

Nobody Dies In Dreamland

  • Autor Ishido
  • songvote_creation_date
ich hab lang überlegt, ob ich diesen track überhaupt hier reinstellen soll. songvoting = song....und meine sachen sind ja nun nicht wirklich songs, sondern bildermalen im ohr ohne...äh...bilder aber weil mir herr gipfel gezeigt hat, das er tighter als jede quantisierte drum library spielen kann, war ich gerne genötigt, den "song" im voting zu platzieren. ursprung des ganzen ist hier: https://recording.de/Community/Foru...le_Instrumente_und_Effekte/172664/thread.html ich hätte das ganze gerne deutlich besser ausgearbeitet...aber zeit ist eine hure :D und so schmeiß ich das jetzt einfach so in die runde
Autor
Ishido
Song-Veröffentlichung
Artist
VanJarre
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
495
Bewertung
9,06 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

M
In deiner SoundCloud schlagen für diesen Song 2244 Herzen. Meins ist dabei. Und Ich habe diesen Track von dir hier gar nicht gevotet? Wo mich das Stück doch sogar zu einem Text inspiriert hat? Also 10 Punkte sind definitiv zu wenig. Das ist ganz, ganz großes Kino und sollte hier auch noch deutlich mehr Votes finden.
Nightfly
Langweilig, ... ...wenn es nix zu meckern gibt! Sehr High-Fideler Filmscore, mal dramatisch, mal melancholisch, aber immer spannungsreich. Klingt null synthetisch. Zauberhaft und gekonnt gemischt!
B
Absolut geil !!!
P
Also ich weiß ja nicht was ihr gegen DIESE Gitarre habt! Ich find sie fast das beste am ganzen Stück!
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Ist das jetzt "Pirates of the caribbean - The dreamlands best"? Geil klingt das. Die Gitarren finde ich überflüssig. Die Streicher, der Bass das ganze Thema...ein Traum! Highscore würde ich sagen.
Barto
Wow, meistens zappe ich hier nur so durch die Lieder und keiner kann mich wirklich beeindrucken... Aber das hier ist wirklich wahnsinnig gut! Bin wirklich selten beeindruckt! Sehr schöne Melodien und eine extrem gute Dynamik. Durchgehend spannend! Habe auf einer "Amateur"-Plattform nichts besseres gehört! Wirklich Respekt! Grüße, Barto
popnapp
Du malst hier wieder einmal ein riesiges 3 mal 5 Meter Wandgemälde in Öl in den schönsten Farben. Ein einziger Ohrenschmaus. Dagegen komme ich mir wie eine kleine, unbedeutende Ratte vor, die nur kleine, schlüpfrige, 3x5 Zentimeter Kritzeleien an der Toilettenwand hinbekommt. Also 3 Punkte Abzug, wegen Einschüchterung und 5 Punkte Zuzug wegen Brillianz.
  • Danke
Reaktionen: MamaMuuht
octay
Ich kann leider keine Bilder malen, aber den Action part mit Gipfel finde ich am Besten, i-wie schade dass er sich nicht weitersteigert und mit einer Explosion endet. Gut jetzt habe ich übertrieben sorry. Schliesse mich an ein hörenswerter Soundtrack.
SymbiontRecordings
  • SymbiontRecordings
  • 8,00 Stern(e)
Jo, was Herr VJ mal wieder ausm Ärmel schüttelt. Da kann sich so mancher 'ne Scheibe abschneiden. Finde aber auch dass ich schon interessantere Sachen gehört habe. Ansonsten schöner Soundtrack
SoulFrontier
Obwohl ich mit dem Genre nix anfangen kann finde ich das Stück super. Produziert ist es ebenfalls hervorragend. Und auch für die Collabo Daumen hoch.
KMDR
Herrlich! Die Gitarre hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht, aber sonst ... einfach nur geil!
Oberton
Jo mei so ein feiner Soundtrack. Sanft bis wild, das gefillt mir gut. Ich zieh den Hut. PS: Die Gitarre macht das Sahnehäubchen perfekt.
MelvinWish
Ja geiler Song, aber man möchte ja nicht in Soundtracks versinken. Also Du bist sicher ein supper Mixer, aber Menschen wie ich fragen sich, was ist aus für immer geworden??? Ist der Song im Weltenkrieg verschwunden??? ;-) Also ich fände es Schade... Na von mir 8 Points geiles Ding.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Stimmig, abwechslungsreich und geschmackssicher!
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 8,00 Stern(e)
Is schon geil Aber die letzten von dir waren besser und da du meine Kritikpunkte ignoriert hast, geb ich beleidigt nur 8 Punkte. :D
Wennto
wie? wat? schon fertig? ;-) na, Du weißt schon wie Du Deine Libraries in Szene setzt. Klingt gewohnt toll. Es kann zwar nicht gegen Deinen geilen Produktionen P.O.V und Stay anstinken, dafür fehlt natürlich auch ein klein wenig die Eigenständigkeit. Ich will nicht sagen, das es "beliebig" klingt aber ich darf ehrlich sein- Ich würde es mir nicht privat, nebenbei anhören - so geil es auch gemacht ist. Du hast die Messlatte ja selbst so hoch gelegt ;-) In meinen Ohren ist das mehr als grundsolide Arbeit und ein echt verdammt gelungener Soundtrack. Respekt. Grüße
M
HAMMER! Voll schön! 10 Punkte :)
Oben