DerDiener
  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Freunde der Musik!

Seit langen mal wieder eine kleine "Austropop" Auslagerung meiner Seit´s :)

viel Spaß bei meinen Gedanken.

lg

der diener



T&M Nikolaus Königsberger AKA "Der Diener"
c 2021 KGB Records
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Der Diener
Kategorie
Pop
Aufrufe
819
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Freddy All
Gibt es auch Text dazu, auf Deutsch? Man kommt in den Song schwer rein, weil da ist der Vokal nicht ganz sauber platziert ist. Sehr gutes Piano Spiel. kann man so lassen, wenn noch etwas im Klang oder Atmosphere dazu kommt.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Teestunde
Gefällt mir, auch wenn ich nur die Hälfte verstehe. Ehrlich und direkt. Reicht so. :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Fechi
Erinnert mich an stark an bap, wenn ich mich nicht irre. Hört sich super an. Coole nummer!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
hopoh
Hat mir auch sehr gut gefallen , nur das keyboard mit deiner ausdruckstarken Stimme und den guten lyrics reicht vollkommen
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Beyolie
Gefällt mir gut.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
netter song - lyrics gefallen.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Tape-Loops
Ein wirklich schöner Song. Sehr angenehm. Schöne Akkorde.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
stonyroad
Gerne gehört.
Erinnert mich an Schiffkovits(die Rachen -rrrrss)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben