Yoko

nie wieder

  • Autor Yoko
  • songvote_creation_date
So, hier auch endlich mal ein Song von uns im Voting. Wir sind eine 5-köpfige Band aus dem Raum Karlsruhe (Bretten, wers kennt) und sind zwischen 16 und 19 Jahren alt. Der Song ist ca. ein halbes Jahr alt. Vor einem viertel Jahr etwa haben wir ihn dann aufgenommen. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. Gruß Yoko :D
Autor
Yoko
Song-Veröffentlichung
Artist
Wolkenlos
Kategorie
Pop
Aufrufe
204
Bewertung
7,90 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Euer Song gefällt mir sehr sehr gut. Nur der Klang lässt sehr zu wünschen übrig, besonder von den Drums, das klingt ja schrecklich. Super Sängerin habt ihr da, klingt schön. Mit der Zeit fehlt de Song aber das gewisse Etwas. Arbeitet doch noch ein bisschen an der Instrumentierung, vllt fallen euch ja noch ein paar gute Arrangements ein ? Ab und zu habe ich ein paar Verspieler gehört, bzw ab und zu hingt mal kurz einer hinterher, ist aber zu verkraften. Ich gebe euch 7 Punkte, super Song, macht weiter so !
P
  • positiv-denken
  • 10,00 Stern(e)
10 punkte von mir!!! ich liebe euren song, total :D freu mich schon auf "flammenmeer" ihr rockt!!! lg susi ^^
cRUSh
Einzige! Nicht einzigste! *klugscheissUndDuck* ;) Aber echt richtig gut, lediglich zwischendurch ein wenig unsauber! Hat ne schöne Popstimme euere Sängerin (und das mal GAAAaaaanz bewusst mit einem P). Die Scheibe kommt gleich erst mal auf meinen MP3 Player. Wenn mir noch was auffällt schreibe ich es hier rein.
P
Hitpotenzial!!! .. aber üben üben üben :) müssen wir das nicht alle ... lg christian
sic
Toller Song, klasse Stimme, klingt wirklich nach Juli, aber es groovt einfach nicht, schleppt ziemlich, sorry... Gute Komposition, aber Performance könnte besser sein...
A
Der Klang ist eigendlich hundsmiserabel,die 8Punkte gebe ich nur weil es an sich ein schöner Song ist,wenn man sich seine eigene klangvorstellung dazu denkt,nagut,dann wäre der Song auch ne 10. Das Timing lässt ab und an zu wünschen übrig,Drums und Gitarre,die Stimme ist sehr Süss,schade das sie so in dem Song unter geht. Der Sound drönt auch etwas. Du hast den Song aber nicht zuvor ins Feedbackforum gesetzt oder? ;)
bytheway
hach des is voll der ohrwurm ;) seid ihr böse wenn ich des jetzt mit juli vergleiche (sollte ein kompliment sein, klingt echt toll!) :D
hhjh
Der Gesang muß noch ein wenig mehr Leben bekommen, an manchen Stellen wirkt es ein wenig vom Blatt abgelesen. Die cleane Gitarre liegt in der Mitte - ich würde sie ein wenig da weg nehmen, damit insgesamt das Stereobild etwas erweitert wird. Der Drummer könnte noch ein wenig mehr Abwechslung reinbringen, meistens hat er am Anfang eines Taktes aufs Crash Becken und gut is... Wo ichs jetzt zum dritten Male höre, würde ich auch der cleanen Gitarre ein wenig mehr Abwechslung wünschen - meistens "tutet" sie dieselben Töne. Vielleicht könnte man im hinteren Teil des Songs eine Oktave höher spielen, bischen Hall zusetzen oder so etwas. Auch wenn sich das bis hierher anders angehört hat: Ich finds gut! Hoffe es hilft! Gruß, Holger
S
sehr schön......
T
Hey Klasse, der Song gefällt mir wirklich gut. Vor allem der Refrain und die Bridge klingen super. Der Sound von eurer Gitarre ist in diesen Parts fett. Weiter so der Song hat echt potential. Gruß T
Oben