dropunique

Never dreamed of

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
hä?? drei mal die gleiche nummer oder was. naa, sind drei verschiedene songs, aber mitm gleichn text. den hat mir mein indischer textschreiberfreund chalam mani mal zum verwurschteln überlassen. und texte sind bei mir eben mangelware.brauch immer ewigkeiten, n paar geistige fetzen zu verbinden.. aber wenn man ne musikalische songidee hat, will man ja auch irgendwas sinnvolles drübersingen. darum multitexting :) villeicht gleich n ganzes album so, wär doch für den hörer viel leichter mitzusingen... die version is die älteste. drei jahr oder so. der mix is auch noch von damals. ka ahnung was ich mir dabei gedacht hab..
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
388
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Wow! Das ist von der Trilogie mein Favorit. Extrem cooler Gesang, tolle Effekte, wirklich hypertolle Effekte. Auch der Song ist wieder bärenstark, die Akkorde sind super, der Übergang ab 0:49 zum Niederknien. Eine geniale Mischung aus Mike Batt irgendwie (die orientalische Violine ab 1:52) und Camel (der coole Gesang). Also ich muss schon sagen, wieso habe ich letzten Monat eigentlich diese drei Songs nicht bereits gefeiert? Überhaupt, die Vocals ab 1:54 sind einfach genial. Ich muss zugeben, mein Punkte-System ist irgendwie fehlerhaft, denn bei diesem Stück bräuchte ich wieder die 11 , mindestens. Das ist für mich einfach der perfekte Hörgenuss, keine Sekunde langweilig, höchst eigenwilliger und trotzdem sehr cooler Sound und der Gesang wie von einem anderen Stern. Und dann dieses Songwriting. Das ganze Album, heißt vermutlich passenderweise auch "Never dreamed of", wo kann man das vorbestellen? (Nachtrag: habe gerade die anderen lauwarmen Kommentare gelesen. Haben die alle einen voll anderen Geschmack? Merkwürdig. Ich habe selbstredend jedenfalls den richtigen. Das hier ist genial. Die anderen müssen sich wohl irren oder komplett wahnsinnig geworden sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. :) )
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Dodo_I
Klingt zwar nicht so "gefällig" wie die "Country-Version", aber wesentlich interessanter. Allerdings auch hier: Es erschließt sich auch - zumindest mir - auch nach dem 2. Zuhören nicht, wo der Song hinwill. Man ahnt es, weil die Versatzstücke darauf hinweisen. Aber ich höre es nicht ...
  • Danke
Reaktionen: dropunique
U
Gefällt mir mit Absatnd am wenigsten von deinen 3 Versionen Da kommt deine super Stimme für mich auch sehr wenig zu Geltung Schwierig ... na i geb da mal seven Stars :)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
docmidnite
Mix toll, speziell die Stimme kommt richtig gut, das English ist solalal. Auch die Kick klingt amtlich und auch hier sind wieder viele geile Producer tricks drin, cool.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Nightfly
Kreatives Ding! Den Mix finde ich auch nicht schlecht. Trifft aber im Ganzen nicht sooo meinen Geschmack. Aber der Refrain ist gut und einprägsam! Kann mir aber gut vorstellen, dass ein paar Leute dein Song sehr gut anspricht. 8 Punkte
  • Danke
Reaktionen: dropunique
helge1973
Schon besser als das Dingens davor, aber reicht bei weitem nicht an die Perfektion des letzten Tracks heran. Die Experimentierfreude aber erkenne ich an und ist auch sehr kreativ gestaltet und dafür gibbet Punkte. Gut verwurschtelt haste das. xD
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Zurück
Oben