HermanSchulte

My Name is Tayfun

  • Autor HermanSchulte
  • songvote_creation_date
Hier kann und sollte man noch nachmischen. Bin dankbar für Tips. Mein Vocals sind vergleichsweise leise, schließlich sollen sie noch im Original von Tayfun eingesungen werden.
Autor
HermanSchulte
Song-Veröffentlichung
Artist
HermanSchulte
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
172
Bewertung
2,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Also mal im Ernst...hast du dir mal Songs im gleichen Genre angehört......und klingen die genauso....? Ich meine , da is schon was...aber ich kann es nicht deefinieren..also..sound ist stellenweise Okay im Arrangement steckt arbeit..ja , ich wills nicht in Grund und Boden schlecht reden daher Mfg Chris
M
Das ist für mich ein reines Würfelspiel,der Text ist einfach frei drauflos gebabbelt,wie ein schlechter freestyle und nee geht garnicht. Den Song kann man getrost in den Papierkorb werfen,da dieser auch nicht nachvollziehbar ist. Weg in die Presse damit.
C
Jau! Der zweite für heute. Zumindest wirkt der Song in Teilen leicht strukturierter als der erste, den ich von Dir eben hörte. Aber auch hier ist es strange. Da wo man als Hörer einen Höhepunkt erwartet, flacht der Song eher ab. Neben dem suboptimalen Mixing (Verhältnis der Einzelspuren in Sachen Lautstärke und Räumlichkeit zueinander usw.) scheint das Dein Hauptproblem zu sein, bei den Songs, die Du hier präsentierst, 'nen richtigen Spannungsbogen hinzukriegen.
Z
Ich sollte man auch nicht nur nachmischen, sondern auch für Ordnung im Chaos sorgen und die rhythmischen Differenzen und Holperer in die Reihe bringen und wenigstens für einen sinnergebenden Groove sorgen. Stimme überzeugt mich auch nicht wirklich so wie sie gesetzt ist klingt es nur schräg, aber nicht wirklich einfallsreich. Muss ja nicht gleich jeder ein Über- Sänger sein, aber diese Art Text kann man sicherlich anders vortragen. Ein paar schöne und schräge und experimentelle Ideen sind aber auch im Spiel, die Hoffnung auf mehr machen, nur klingt das Ganze noch etwas zu ungeplant und ungewollt.
Oben