My Arms

Song in 'Rock, Metal, Punk' von cartoffle gepostet, am 10.12.16.

  1. cartoffle

    cartoffle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    567
    567
    Titel:
    My Arms
    Dauer:
    00:03:14
    Datum:
    10.12.16
    Interpret:
    cartoffle
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Ich werde versuchen nicht mehr weiter zu nerven. Zum Abschluss ein banales Rockstück. Ich stelle eigentlich gerne hier was rein, aber meine Stücke sind ausgelutscht, ich drehe mich im Kreis. Ich kann mich selbst nicht mehr hören...Ich hätte gerne soviel Arroganz, das zu negieren, aber ich bin nur ein Lurch. Als Weihnachtshasser wünsche ich einen warmen, sonnigen Dezember!
     
    cartoffle, 10.12.16
  1. acblitzdc

    acblitzdc

    Registriert seit:
    20.10.16
    Punkte:
    398
    398
    Irgendwie klingen die Songs immer 'n bisschen wie Deine Kommentare dazu. Und trotzdem ham se Alle was. Tolle Musik auch der hier wieder. Wahrscheinlich genauso schräg /widersprüchlich wie Du.
    7 von 10

    Mach weiter!

    Gruß
     
    acblitzdc, 11.05.17
  2. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    931
    931
    Ich dreh mich beim Schreiben deiner Bewertungen im Kreis, schreib meistens dasselbe, mir fällt echt nix neues mehr ein. Ich kann mich selbst nicht mehr lesen. Ich wünschte mir, ich hätte die Arroganz mal was Negatives zu schreiben, aber ich bin nur ein Erdwurm.
     
    sanoor, 27.12.16
    cartoffle und stonyroad bedanken sich.
  3. AlexKohnert

    AlexKohnert

    Registriert seit:
    07.04.16
    Punkte:
    432
    432
    Es gibt noch einige Weihnachtshasser da draussen :D Gottseidank :) Und ja es Nervt!!!!! Vor allem das deine Produktionen so gut sind :)
     
    cartoffle bedankt sich.
  4. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    1.540
    1540
    Hajo! Banal, ausgelutscht, irgendwie lurchig... aber echt geil!!!
     
    cartoffle bedankt sich.
  5. Bassy

    Bassy

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    1.356
    1356
    Geiler Song, aber da kann durchaus noch was dran gearbeitet werden. Der Refrain sollte noch mehr verstärkt werden durch eine 3. Stimme auf der anderen Stereoseite, so dass sich das Stereobild richtig weit öffnet, vielleicht noch ein Pad drunterlegen. Muss sich deutlich abheben vom Vers. Sind aber nur so meine Ideen. Wenn du deine Songs nicht mehr hören magst, dann mach unbedingt eine kurze Pause von ein paar Wochen, cartoffel!! Oder arbeite mit mir zusammen :) Ich will jedenfalls wieder was von dir hören! Ach ja: volle Punktzahl!!!
     
    Bassy, 17.12.16
    cartoffle bedankt sich.
  6. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    Sehr cool gemacht, mal was ganz Eigenständiges! Die Stimme ist mir (für meinen Geschmack) ne Nummer zu gepresst, und das Tempo dürfte gerne etwas höher sein, aber im Großen und Ganzen habe ich das sehr gerne gehört. Gerne zukünftig mehr davon!
     
    Unknow, 15.12.16 Bearbeiten
    cartoffle bedankt sich.
  7. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    2.750
    2750
    Ich werde bei einer meiner nächsten Therapien von Dir erzählen, vielleicht hilfts mir ;-) Werde endlich berühmt! Lg HpF
     
    hpfmusic, 13.12.16
    cartoffle bedankt sich.
  8. 0leB3rlin

    0leB3rlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    03.11.16
    Punkte:
    19
    19
    Erinnert mich an Kerosene454. Geiler Scheiß
     
    0leB3rlin, 13.12.16
    cartoffle bedankt sich.
  9. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    15.025
    15025
    Led Zep , da hat hopoh recht. Zumindestens was den Anfang mit der GItarre betrifft. Die Stimme ist hier recht "under Pressure", besonders in den höheren Lagen. Der Stil des guten Cartoffle geht mit demselben durch. Was ja nicht schlecht sein muss Aber diesmal nicht so auselektrisiert wie letztens (was auch nicht schlecht sein muss) Ziemlich unpoliert und lurchig die Nummer ;)
     
    stonyroad, 11.12.16
    cartoffle bedankt sich.
  10. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    10.810
    10810
    Ist jetzt kein typischer Kartoffel-Song für mich :) Rockt und hat was von Led Zeppelin ( Guitars und DrumGroove mit der 26er BD :D ) wenn es die heute noch gäbe und produziert ( Sound ) von einem Grungeman der Garagensound mag :) Aber dieses unpolierte hat was.. und der Song noch mehr :) Du bist für mich eben ein Künstler in wahrsten Sinne des Wortes, kreativ und crazy, selbst überkritisch mit genialen Momenten...:)
     
    hopoh, 11.12.16
    cartoffle bedankt sich.