cartoffle

My Arms

  • Autor cartoffle
  • songvote_creation_date
Ich werde versuchen nicht mehr weiter zu nerven. Zum Abschluss ein banales Rockstück. Ich stelle eigentlich gerne hier was rein, aber meine Stücke sind ausgelutscht, ich drehe mich im Kreis. Ich kann mich selbst nicht mehr hören...Ich hätte gerne soviel Arroganz, das zu negieren, aber ich bin nur ein Lurch. Als Weihnachtshasser wünsche ich einen warmen, sonnigen Dezember!
Autor
cartoffle
Song-Veröffentlichung
Artist
cartoffle
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.171
Bewertung
8,73 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

A
Irgendwie klingen die Songs immer 'n bisschen wie Deine Kommentare dazu. Und trotzdem ham se Alle was. Tolle Musik auch der hier wieder. Wahrscheinlich genauso schräg /widersprüchlich wie Du.
7 von 10

Mach weiter!

Gruß
sanoor
Ich dreh mich beim Schreiben deiner Bewertungen im Kreis, schreib meistens dasselbe, mir fällt echt nix neues mehr ein. Ich kann mich selbst nicht mehr lesen. Ich wünschte mir, ich hätte die Arroganz mal was Negatives zu schreiben, aber ich bin nur ein Erdwurm.
AlexKohnert
Es gibt noch einige Weihnachtshasser da draussen :D Gottseidank :) Und ja es Nervt!!!!! Vor allem das deine Produktionen so gut sind :)
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
docmidnite
Hajo! Banal, ausgelutscht, irgendwie lurchig... aber echt geil!!!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Bassy
Geiler Song, aber da kann durchaus noch was dran gearbeitet werden. Der Refrain sollte noch mehr verstärkt werden durch eine 3. Stimme auf der anderen Stereoseite, so dass sich das Stereobild richtig weit öffnet, vielleicht noch ein Pad drunterlegen. Muss sich deutlich abheben vom Vers. Sind aber nur so meine Ideen. Wenn du deine Songs nicht mehr hören magst, dann mach unbedingt eine kurze Pause von ein paar Wochen, cartoffel!! Oder arbeite mit mir zusammen :) Ich will jedenfalls wieder was von dir hören! Ach ja: volle Punktzahl!!!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Sehr cool gemacht, mal was ganz Eigenständiges! Die Stimme ist mir (für meinen Geschmack) ne Nummer zu gepresst, und das Tempo dürfte gerne etwas höher sein, aber im Großen und Ganzen habe ich das sehr gerne gehört. Gerne zukünftig mehr davon!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
hpfmusic
Ich werde bei einer meiner nächsten Therapien von Dir erzählen, vielleicht hilfts mir ;-) Werde endlich berühmt! Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
0
Erinnert mich an Kerosene454. Geiler Scheiß
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Led Zep , da hat hopoh recht. Zumindestens was den Anfang mit der GItarre betrifft. Die Stimme ist hier recht "under Pressure", besonders in den höheren Lagen. Der Stil des guten Cartoffle geht mit demselben durch. Was ja nicht schlecht sein muss Aber diesmal nicht so auselektrisiert wie letztens (was auch nicht schlecht sein muss) Ziemlich unpoliert und lurchig die Nummer ;)
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
hopoh
Ist jetzt kein typischer Kartoffel-Song für mich :) Rockt und hat was von Led Zeppelin ( Guitars und DrumGroove mit der 26er BD :D ) wenn es die heute noch gäbe und produziert ( Sound ) von einem Grungeman der Garagensound mag :) Aber dieses unpolierte hat was.. und der Song noch mehr :) Du bist für mich eben ein Künstler in wahrsten Sinne des Wortes, kreativ und crazy, selbst überkritisch mit genialen Momenten...:)
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
jet2
sehr geil - besonders die gitarren gefallen mir! bitte mehr davon... und gerne noch einen zacken aggressiver...
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
speedtom
Klingt fast grungig. Ich mag Grunge. Die Vocals sind aber etwas zahm, gerade in der Strophe fehlt mir der letzte Kick, er klingt noch ein Tacken zu kontrolliert. Im Pre-Chrorus und Refrain ist natürlich alles wieder top.
holgi
Sehr energetisch, dreckig, emotional, einfach nur super gelungen. Ich freue mich darüber das du mal wieder härter zur Sache gehst, ich finde das du da sehr authentisch bist. Der Gitarrensound ist mal klasse, auch die Drums sind nicht so poliert, und der Bass ist nicht all zu sauber via EQ befummelt worden, das verleiht dem Mix den nötigen Schmutz. Mag ich sehr.
Kosaken-Kaffee
Das Ende kommt mir etwas zu plötzlich, aber ansonsten äusserst geile Nummer mit einem soliden Groove und druckvollem Gitarrenpresswerk.
KascheK
Gut: die Gitarren Gut: die aggressiv-merlancholische Stimmung Gut: die (Dis)Harmonien Weniger gut: die Stimme neigt zum Knödeln, wenn's lauter wird. Fazit: Bitte weiter nerven!
Zurück
Oben