B

Musik verbindet

  • Autor Bizi
  • songvote_creation_date
Hi, ich ( CaaaN ) bin ein 16 Jahre alter Rapper. Letzte Woche hab ich die Erlaubnis von wailor bekommen, auf seinem richtig guten Riddim / Beat zu rappen und einen Text zu schreiben. Hier nun das Endresultat. Ein besonderer Dank geht an SymbiontRecordings, der den Mix der Vocals gemacht hat und wirklich das Beste aus meinem verkorksten Equipment und Raumakustik gemacht hat. Viel Spaß beim Hören LG Bene
Autor
Bizi
Song-Veröffentlichung
Artist
wailor feat. CaaaN
Kategorie
HipHop
Aufrufe
440
Bewertung
6,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hopoh
Erstmal Gratulation für den Mut hier etwas zu posten :) Das Playback gefällt mir sehr gut. Hat Wailer gut gemacht :) Das Rappen kommt auch schon ganz gut mit dem Hintergrund das du erst 16 bist sehr beachtlich. Du hast ein wenig ein Falco-Timbre in der Stimme ( wahrscheinlich kennst du den garnicht ) das mag ich. Die Rhytmik bei deinen Versen klingt für mich noch etwas gehetzt ( als ob es dir zu schnell ist ) Aber insgesamt sehr solide für`s erste Mal :)
  • Danke
Reaktionen: Bizi
M
Jau! Dat is solide Arbeit. Textlich schon sehr beachtlich, hatte ich ja schon im Textforum ausführlich zu Stellung genommen. Und den Gesang finde ich auch recht gut, glaube aber, es hätte dem Song gut getan, wenn du das noch öfter vor der Aufnahme gesungen hättest. Musikalisch finde ich das okay, wirkt aber insgesamt irgendwie etwas dünn.Aber wie alt bist du noch mal :)) LG die Mama Fettig
  • Danke
Reaktionen: Bizi
MelvinWish
Howdy Pilger, So schnell im Voting? Okay... Also ich finde den Track cool und den Text natürlich auch, da wie hier ja nicht für den Kulturteil der Zeit schreiben. Also ich hätten den Mix noch was fetter gemacht, klingt etwas flach. Und ich würde den Gesang maybe schnippseln beim aufnehmen, oder ist das uncool beim Rap??? klingt sonst etwas gehetzt und wirkt genuschelt. Aber sonst gute Sache von mir 6 Points. LG der Todd...
  • Danke
Reaktionen: Bizi
knaexle89
hey passt so wiet echt gut hook geht ins ohr ich denke über den text wurde genug geschrieben ^^ mach weiter so =)
  • Danke
Reaktionen: Bizi
KoolKolle
Nothing more to say... Sach ich ma.
  • Danke
Reaktionen: Bizi
helge1973
Schwachsinn dazu hatte ich ja bereits geschrieben, daher nur se Points
  • Danke
Reaktionen: Bizi
AlecDrow
Mit Symbiont hast du dir einen sehr guten Mann an Bord geholt. Props! Für deinen ersten Track finde ich das schon beachtlich. Der Text klingt etwas programmiert, aber das wirst du mit der Zeit schon hinbekommen und mehr variieren. Einfach dranbleiben - dat wird :)
  • Danke
Reaktionen: Bizi
prokay
Joa, für die kurze Zeit ist das echt ne solide Arbeit. Text is gut. Schöne Reime. Quali ist ok. Nur an der Aussprache musst du noch etwas feilen.
  • Danke
Reaktionen: Bizi
HighKeys
Solide arbeit! Netter text, Quali ok aber könnt besser, stimme geht bisschen unter, aber du weißt wie stark du dich verbessert hast! Dran bleiben kleiner :)
  • Danke
Reaktionen: Bizi
Oben