H

Murks

  • Autor Hunchback
  • songvote_creation_date
Autor
Hunchback
Song-Veröffentlichung
Artist
Hunchback
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
283
Bewertung
3,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Majo-Naise
Langweilig! Nix besonderes.Gefällt mir leider nicht! Nicht böse sein!
Faltac
Es fehlt die Melodie!
KarlKrach
also ich finde das jedes Genre seine Berechtigung hat, aber was man daran "ganz geil" und "reizvoll" findet, ist mir schleierhaft! Das ist nix...Jedenfalls nix was hier ins Voting gehört... @Hunchback Bitte entschuldige, aber ich fühle mich dazu berufen die Wertungen einiger zu relativieren!
stereolli
finds eigentlich ganz geil
M
Ich machs kurz und verweise einfach auf meine Vorredner.
ElectricSheep
da wurde der Bitcrusher ja dezent überstrapaziert ;) das Lied hat vom Grunde her seinen Reiz auf mich. Ich finde es tendeziell sogar recht gut! Leider hast Du den Mix hier noch nicht so recht im Griff. Es fängt bei einer extremen Hallfahne an, die sich fast durch das gesamte Lied zieht, die durch den Bitcrusher aber eigentlich eher wie ein übersteuertes Rauschen im Hintergrund klingt (mag vielleicht daran liegen, dass Du den Crusher auf das komplette Lied angewandt hast?). Den Effekt also noch eine Nouance gezielter einsetzen ;) Teileweise sind eine Sounds in den Raum geschmissen, die mich zusammenzucken lassen, weil sie vollkommen aus dem Durchschnittspegel knallen. Diese Punkte solltest Du in jedem Fall noch einmal überarbeiten. Was den Aufbau betrifft, passiert in den knappen 6 Minuten einfach viel zu wenig. Das Grundgerüst finde ich cool, aber unaufdringliche düstere Akkorde hätten dem Lied hier keinen Abbruch getan. Weitere Synthispielereien würden den Track auflockern, ebenso wie die Möglichkeit weitere Rhytmusvariationen einzufahren. Das Teil ist eigentlich ein gutes Stück hat aber in jedem Fall wesentlich mehr Potential nach oben. Mach bitte was draus!
Wennto
Jep das ist fast 6 Minuten Murks....Finde keinen Zugang!Sorry!
Oben