NisarMusic

Mr.Wixxer

  • Autor NisarMusic
  • songvote_creation_date
Viel Spass beim 2. Song von FASK ...
Autor
NisarMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
F.A.S.K
Kategorie
HipHop
Aufrufe
500
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Textlich gefällt mir der Track sehr gut. Der Beat unterstützt den Songtext gut, die Addlibs mit Scooby-Doo und danach das lachen hat mir besonders gefallen. Die Roboterstimme ist mal was neues in so einem Beat, gefällt mir aber etwas weniger. Die Trap HiHat ist gut untergebracht, im ganzen ein sehr gut gelungener Track, textlich wie vom Beat her.
MatjesB
Vom Beat her sehr oldschoolig >>>>>> auf keinsten
stonyroad
ICh als Gutmensch und Banger-Rap-Mlöger(wasch isch dasch eigentlisch) Die Wörter sind gut und interessant untergebracht, sprach-rythmus mässig. ISt jetzt für mich mal was neues.Vielleicht gibt es so Sachen bereits.Aber mir gefällt dieser gerissene Song einfach. Zusammengesetzt wie aus Fragmenten kommt mir das vor. Das will ich gutmenschenieren
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
He he he - da bin ich mal gespannt was die Gutmenschen und Banger-Rap-Möger hier, von denen das rec.de Forum ja übersät ist :lol: zu Deinem Text schreiben :-D Gewöhne mich immer mehr an Deine Vox - die hat sowas cooles, wirkt nicht so aufdringlich, eher kühl, distanziert, Flow ist total eigen, Du klaust nix, genauso wie die Betonungen - technisch beachtlich, auch ohne Banger-Stimme ;-) Beat empfinde ich wie beim ersten Mal: nix Neues im Trap-Westen ... ab der 2. Strophe bleibt - as usual - alles gleich. Vom Beat her sehr oldschoolig - da wünsche ich mir doch ne mondäne Variante -> Trap bietet dies ja mehr als an. Ansonsten ... cooooouuuhhhl :jawohl:
Oben