O

Mod Soundtrack (ORCHESTER)

  • Autor Odaz
  • songvote_creation_date
hi leute also ich mach gerade nen soundtrack für nen mod von Battlefield 2. der mod wird ganz anders als BF2 sein, nicht mit pistolen sondern mit schwertern kämpft man da. :D na das spiel ist nicht wichtig... tja und ich mach halt den soundtrack, das is aber nur einer von vielen. wird aber so die hauptmusik sein vom spiel. es wird bei den ladezeiten kommen und beim introvideo wird dieses stück (nur ne längere version) sein. hab mit Fruity Loops und mit Edirol Orchestral gearbeitet. war sehr schwer für mich weil ich ja sonst nur hiphop mache. :D also von einem ECHTEN orchester ist das noch sseeeeeeehhhhrrrrrrr weit entfernt, vom sound her. :D aber naja hoffe es gefällt euch, wenn der direkt link nicht klappt dann nimmt den hier http://www.soundclick.com/bands/songInfo.cfm?bandID=182828&songID=2439064 lg dino
Autor
Odaz
Song-Veröffentlichung
Artist
Odaz
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
309
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
Als Soundtrack absolut in Ordnung. Nix zu meckern.
VBA
Schließe mich meinem Vorredner an: für ein Computerspiel ist das ganz gut. Wenn es länger als 1 min werden soll würde ich auf jeden Fall das Hauptthema noch varieren/erweitern (weitere Tonart, Instrumente). Es klingt schon bei bei dieser kurzen Länge wenig abwechslungsreich. Grüße VBA
thaukelt
Für ein Computerspiel durchaus angemessen, so zum Hören aber etwas eintönig. Das Grundthema der Bläser klingt für mich etwas nach Techno, und das Arrangement hat insgesamt etwas von einem "Techno-Brett".
Oben