Heelie

Mir gehts gut

  • Autor Heelie
  • songvote_creation_date
eine Gospel-Blues Ballade. Deutscher Text. Wieder ein Piano only Song! Bewertungen nehme ich freudig entgegen ^^
Autor
Heelie
Song-Veröffentlichung
Artist
Heelie
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
278
Bewertung
8,82 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Fast hätte ich deine Songs verpasst, wenn ich nicht deinen Thread gesehen hätte. Wird natürlich umgehen auch bei den anderen Songs nachgeholt. Ach ja: Unangefochtene 10 Punkte, weil ich schon wieder dieses "Man ist das genial"-Grinsen im Gesicht habe.
oBEATz
Ich sollte viel öfter mal Songs von anderen Leuten hören. Mach ich viel zu wenig. Man, beinahe hätte ich Deine Lieder verpennt. Bin auf die anderen gespannt! Stefan
N
baggabumm! gospel + blues + piano + deutscher text. hammermäßig.
CerskeenBoy
Ist schick, ist witzig und auch schön schräg gesungen... Irgendwie fehlt mir noch das Sahnehäubchen. Ich würd sagen, im Sommer (da bin ich auf Schicht immer gezwungen 8 Stunden Radio zu hören und das bei einem Musikgeschmack, der sich von Radiomusik LEICHT abhebt) würde ich mich freuen, ab und zu einen solchen Song zu hören ;)
EddiB
Fürs Feedback zu spät... aber dafür Voting
Locis
F
Endlich mal ein Song der harmonisch etwas komplexer aufgebaut ist. Das ist hier bei uns leider sehr selten. Leider müsste er noch ein wenig besser gespielt werden, besonders im Intro und im Zwischenspiel ist die rechte Hand noch ein bisschen dröge. Der Text ist so na ja, irgendwie wenigstens ganz lustig. Aber Texte schreiben ist leider immer ziemlich schwierig. Insgesamt aber recht gut!
Rossini
Klasse Song, sehr witziger Text, schöne emotionale Stimme, ... leider gibts einen Punktabzug für den ein oder anderen schiefen Ton (z. B. "belooogen") und einen für das meiner Meinung nach zu lange und dafür zu unspektakuläre Solo, .... eine Akustikgitarre wäre an dieser Stelle besser, find ich... Aber ansonsten: Geil!!!
Wishbone
musikalische Idee und Umsetzung: 9 Punkte Spaßfaktor: +1 Punkt Summe: 10 Stefan
P
Ich schäme mich dir schon wieder 10 Punkte zu geben. Aber das ist meine Musik. Ich liebe diesen Sound. Ach da werden Erinnerungen wach ;)
P
Oben