0:00
/
0:00
Und wieder mal ein neues Lied von mir.
Ich muss zugeben der Beat ist ziemlich eintönig, aber der Rap verwandelt den Beat in ein gutes Lied. Außerdem ist es, wieder ein Freebeat, leider nicht exklusiv.
Ein bisschen Reaggae mäßig ist es auch.
Der Text ist vielleicht nicht ganz so gut, wie man es von mir kennt, aber dafür wird die Hook von mir gesungen.
Ich hoffe auf gute konstruktive Kritiken und dass euch der Song gefällt.
Liebe Grüße,
Meister Fechi
Ich muss zugeben der Beat ist ziemlich eintönig, aber der Rap verwandelt den Beat in ein gutes Lied. Außerdem ist es, wieder ein Freebeat, leider nicht exklusiv.
Ein bisschen Reaggae mäßig ist es auch.
Der Text ist vielleicht nicht ganz so gut, wie man es von mir kennt, aber dafür wird die Hook von mir gesungen.
Ich hoffe auf gute konstruktive Kritiken und dass euch der Song gefällt.
Liebe Grüße,
Meister Fechi

Den Einfall finde ich auch gut, so zu singen, als wäre da ein Geist kurz vor der Sichtbarkeit. Das gibt dem Ganzen noch einen zusätzlichen Kick. Einziges Minus: Die Musik hätte noch die ein oder andere Idee vertragen.