Lutzrobbylu

Maybe One Day feat. PAZion

  • Autor Lutzrobbylu
  • songvote_creation_date
So, das Baby ist gewickelt und geschaukelt. Kräftig unterstützt von PAZion, einem Musiker, den ich auf MoM kennen gelernt habe. Vielen Dank PAZion, für Deine Freude an Musik. Musik & Text: Ich (robbylu-music) Gitarre: PAZion Alles in Samplitude 11, only Drums by DrumMic'a!
Autor
Lutzrobbylu
Song-Veröffentlichung
Artist
Lutzrobbylu
Kategorie
Pop
Aufrufe
771
Bewertung
8,20 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Es grooved sehr gekonnt. Es blinkt, funkelt und glänzt an allen Ecken und Kanten. Im Refrain die genau richtige Dosis Steigerung. Nach dem zweiten Refrain schöne Variationen und Solo. Songstruktur ist perfekt. Toll gesungen und super gespielt alles. Ein Pop-Meisterwerk, das sofort in meine Playlist kommt.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Dodo_I
Puh, isch komm grad zu nix :-( Aber wenn, dann höre ich mir Musik an. Danke, Alter! Danke ! ! !
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
notenhobler
Schöner Song, solide Arbeit, aber irgendwie sperrt sich was in mir. Das Klavier ist sehr anstrengend, es nimmt dem Song potential, ab und zu weglassen oder was anderes wäre was. Die Gitarre ist genial, das Intro auch. Aber da geht noch was..... Gruß Notenhobler
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
E
En wirklicher Genuss für mich...vom Songaufbau sehr popnappmäßiggut. In allen Belangen musikalisch fantastisch und ein sehr guter Gitarrero dazu. 10!
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
profhoell
Geiles Ding, da stimmt ja so ziemlich alles. Astreiner Sound , tolle Komposition und super eingespielt/gesungen/programmiert. Schöner Song
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
helge1973
Hee Lutz, wäre der sich nicht ständig wiederholende PianoAkkord zu hören, gäbe es eine höhere Wertung meinerseits, da der Rest mir komplett gefällt, um nicht zu sagen: "rollt " schön! ("groovt" - ist so ausgelutscht) Feine Numma :)
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Anfang gefällt mir sehr sehr gut. Gitarre will ich hervorheben . Gar nicht diese runden Pop-Akkorde sondern einen Ablauf den ich nicht erwartet habe. Aber im weiteren Verfauf wirds dann doch poppig. Vielleicht dein Ziel,soll ja ein Popsong sein. Trotzdem, objektiv so objektiv es eben geht- 8 poppige Stars. Der Song lingt - für mich - echt angenehm.;) lg
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
T
Mir gefällt bis jetzt eigentlich alles, was ich von Dir gehört habe. Dieser Song ist ein weiterer Beweis dafür. Macht immer Spass zu zu hören. !!!!
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
TGud
Schöne Nummer. Sehr coole Gitarre. Auch die Drums kommen gut. Gut gesungen, aber leider nicht immer im Fokus. Da drängt sich das Klavier in den Mittelpunkt. Der Mix ist eigentlich okay. Bis auf das Klavier und am Ende finde ich die Crashes auch etwas dominant. Aber eine beachtliche Lautheit! Unterm Strich eine solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
SoulFrontier
Schöner Song, der ordentlich groovt! Auch gut gesungen. Der Mix gefällt mir nicht, da ist der Gesang regelrecht versteckt, das Piano dafür zu dominant. Außerdem könnte das Piano auch mal Pause haben :)
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Au ja das macht Laune und Spass zu lauschen! Ich schliesse mich mit der Piano'Problematik' an, kann jedoch gut leben mit.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
metropolis
Very nice! Schöner, stimmiger Song! Toller Gesang und Gitarren. Drums auch sehr homogen. Klitzekleiner Wehrmutstropfen: Piano ist mMn stellenweise etwas dominant im Mix .... Gefällt mir, habs gern angehört :)
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Norro
Schöner Song. Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
MelvinWish
Na cooler Song, Hat eine Leichtigkeit die man sich wünscht...
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Wennto
eine total tolle Nummer. Klasse Komposition und spitzenmässig gesungen. Versprüht unheimlich gute Laute und groovt wie Sau. Mensch, die kostenlosen DrumMicas hast Du auch sehr sehr geil hinbekommen. Negativ: nicht viel ...mir ist das Piano definitiv einiges zu weit vorne im Refain. Auch glaube auch das es sich eine Oktave höher noch interessanter anhören könnte.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Zurück
Oben