D

manche Dinge

  • Autor DanielMustermann
  • songvote_creation_date
ein Song über Dinge im Leben, die sich wohl nie ändern...
Autor
DanielMustermann
Song-Veröffentlichung
Artist
DanielMustermann
Kategorie
Pop
Aufrufe
69
Bewertung
5,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Klingt sehr bissi nach Demo. Besonders die Gitte, die klingt recht nervig. Singst ja sehr "ehrlich" motiviert. HIer und da noch weg von der "üblichen" Linie (alle Strophen und auch der Refrain werden gleich gesungen) , den Drums einem Drummer überlassen und das würde hinkommen wennst es noch mal sauber einspielst und mal von erfahren Leuten mixen lässt. Mal FB holen gehen und sehen was da so kommt. Dann erst voten lassen.
docmidnite
Ich schließ mich den Vorrednern an... Mix ist nicht gut, Song erfrischend...
Wennto
Hi und willkommen... gehe mit dem Vorvoter 100pro konfom Gute Stimme. Klingt fein für flotte deutsche Songs. Text ist cool! Sound ist mies und das Arrangement plätschert enorm. Am Ball bleiben.
speedtom
Willkommen bei recording! Gut, dass du dich hier angemeldet hast, denn gerade beim Mix ist viel Luft nach oben, und hier kannst du richtig lernen, das Interesse vorausgesetzt...;-) Der Song selbst fängt schmissig an, aber du spielst das Riff den ganzen Song über durch, ohne harmonische oder arrangement-technische Änderungen. Das ist dann ein bisschen eintönig...auch die Sitar-ähnliche Gitarre spielt (dudelt) zuviel, vor allem im Refrain. Aber deine Stimme ist gut und die Lust auf Musikmachen ist hörbar! Also mein Rat: arbeite am Sound, arbeite am Arrangement, und deine Songs können eine richtig runde Sache werden!
Oben