kayokiel

Make The Most Of Silence

  • Autor kayokiel
  • songvote_creation_date
es ist doch immer gut, wenn man weiß wohin man sich zurückziehen kann, wenn alles zuviel wird.....und noch besser, wenn man auch noch weiß mit wem!!! Danke an Tim Osmy, mit dem ich den Song "schrob" und der eine Gitarrenspur beisteuerte!
Autor
kayokiel
Song-Veröffentlichung
Artist
kayokiel
Kategorie
Pop
Aufrufe
234
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Musikalisch echt ansprechend. Mich touchen die Akkorde. :) Der Gesamtsound hat halt noch gut Luft nach oben. Und die Drums sind hier wirklich das schwächste Glied in der Kette. Trotzdem bin ich insgesamt ziemlich angetan. Ergibt großzügige 8 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: kayokiel
helge1973
Ojo .... ich finde das Lied stinklangweilig. Die Akkorde touchen mich überhaupt nicht, ähnliche langsame Lieder gibt es zu Hauf, der Gesang ist völlig spröde, die Lyrics wissen zu gefallen und erzählen nicht vom üblichen Herz-Schmerz-Gedöns und auch das letzte Viertel sorgt für ein wenig Abwechslung und es tut sich n bissl mehr wie zuvor. Keine überflüssige Nummer, aber auch nüscht Weltbewegendes.
  • Danke
Reaktionen: kayokiel
stonyroad
Der TEil von 1:00.1:10 gefällt mir am besten. Mr. McCartney schrieb gerne solche ähnlichen Nummern mit den WIngs und später. Klingt auch dabei irgendwie so wie du, und , hey auch diese lange Gitare mit den vier dicken Saiten. Deine hat zwar 5 aber bist wohl Fan. Ist nicht übel. Hebt sich wohltuend ab. 8 von mir.
  • Danke
Reaktionen: kayokiel
Nightfly
Der Song gefallt mir ausgesprochen gut! Toller Refrain, wirklich sehr schön! Es ist auch schön und passend gesungen, leider kommt die Stimme etwas dünn, ist aber kein Beinbruch. Was mir überhaupt nicht zusagt ist die Drums-Abteilung. Ich finde, die macht die tolle Atmosphäre eher kaputt. Hätte den Song am liebsten ohne Drums (vielleicht nur mit etwas Percussion) gehört. DonPedros Kritik an dem Wah-Bass muss ich auch unterstreichen. 7 Punkte
  • Danke
Reaktionen: kayokiel
U
Schöner Song, sehr schön gesungen ! Ein wenig stört mich dieser WahWahblubber Bass Etwas nervig, könnt man für mich weglassen Auch dieser "Klatscher" auf der "1u" auf der "2u" ... - z.B. ab 1:00' ist etwas deplaziert für mich Aber gesamtbetrachtet ein solides Ding ! Hab ich mir sehr gern angehört
  • Danke
Reaktionen: kayokiel
Oben