Can

Looks

  • Autor Can
  • songvote_creation_date
Hi! Mit dem Gedanken "es kann ja nichts passieren" stelle ich meinen neusten Songversuch nun hier herein und hoffe, dass jemand was drüber schreibt :) Freue mich über Meinungen zum Mix und natürlich zum Musikalischen! Zum Song: Sollte was Lässiges für zwischendurch werden. So ab 1:46 hab ich mich mal an nem etwas jazzigen Solo versucht, vielleicht ists mir gelungen :) Can
Autor
Can
Song-Veröffentlichung
Artist
Can
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
433
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
Dieser Song klingt für mich so ein bischen nach einer Intro zu einem Amerikanischem Action Streifen hab von Dir schon Anspruchsvolleres gehört.
VBA
Weil der letzte Song im Voting von Dir so gut war, hab mir gleich noch diesen mal angehört. Jazzy Afternoon ist natürlich schwer zu toppen. Kurz und bündig: Idee & Arrangement: 7 Punkte Umsetzung: 8 Punkte Persönlicher Geschmack: bis 1:46 6 Punkte, danach 8 Punkte. Grüße VBA
Strat-Spieler
hi, trotz moderner Sounds ´ne schöne relaxte Musik! Was aber fehlt ist mal ein Wechsel der Akkorde oder was ähnliches, denn sonst wirds schnell langatmig! Gruß Tom
Kesse
Hi Can, Intro ist mir zu lang... da müsste schon eher mehr etwas Abwechlung rein... das Stück ist auf jedenfall ausbaufähig... Gruss Kesse
Good4u
Schöner Song mit einem groovigen Beat. Der Lead-Synth passt mir persönlich nicht so ganz, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Das jazzige Solo haste recht gut hinbekommen.
Oben