1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Lemon Cream

Song in 'Jazz' von FraRa gepostet, am 27.06.20.

  1. FraRa

    FraRa

    Registriert seit:
    06.10.09
    Punkte:
    1.791
    1791
    Titel:
    Lemon Cream
    Dauer:
    00:04:25
    Datum:
    27.06.20
    Interpret:
    FraRa
    Kategorie:
    Jazz

    Zur eigentlichen End-Fassung, die ich im Forum vor kurzem zur Diskussion gestellt habe, dann wieder mal doch noch, weil's mich nicht losgelassen hat, eine Superendfassung gemacht (bisschen verlängert, eine Orgel noch dazugenommen und so), die hier ruhig mal losgelassen werden soll.
    Vielleicht eine kleine Erfrischung im Sommer...
     
    FraRa, 27.06.20
  1. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    5.880
    5880
    Respekt, sehr gute Arbeit und sehr authentisch!
    10 талер;-)
     
    dhinda, 09.07.20 um 16:52 Uhr
    FraRa bedankt sich.
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    20.215
    20215
    Coole, sehr gut gemachte Musik. Schlagzeug klingt wunderbar jazzig mit Besen und so. Das Stück wäre vielleicht noch abwechslungsreicher mit einem anderen Teil, wo nicht ein Melodieinstrument über der Begleitung spielt und frei um eine Melodie verarbeitet, sondern wo in einer Art Refrain mal eine Erkennungsmelodie unisono und exakter anklänge, mit Violinen oder so (wie bei James Last zum Beispiel). Das würde mehr roten Faden für meine pop-Ohren bedeuten. Aber das Feeling eines lässigen Sommers ist auch so schon sehr schön eingefangen.
     
    popnapp, 30.06.20
    FraRa bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.383
    20383
    urlässig.
    Nächstes mal suchst dir einen Gitarristen, auch wenns nur 12 sek. sind.
     
    stonyroad, 30.06.20
    FraRa bedankt sich.
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.530
    50530
    ich nehm nen Caipi bitte :-D
     
    holgi, 28.06.20
    FraRa bedankt sich.
  5. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.606
    11606
    Gefällt mit sehr gut ! Das klasse Saxophon schafft mit dem herrlich smoothen soulig-jazzigen Groove darunter ein wunderbare Atmo und lässt den Gedanken und Gefühlen der ZuhörerInnen freien Lauf...:)
    Hast mich erreicht und mitgenommen an diesem regnerischen und frühen Sonntagmorgen :rolleyes:
     
    hopoh, 28.06.20
    FraRa bedankt sich.
  6. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.374
    21374
    sehr schön chillige mucke.
     
    jet2, 27.06.20
    FraRa bedankt sich.