1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.

Last Train to Paradise

Song in 'Pop' von Billy Lofton gepostet, am 23.08.18.

  1. Billy Lofton

    Billy Lofton

    Registriert seit:
    23.08.18
    Punkte:
    0
    8.73/10, 11 Stimme(n)
    Titel:
    Last Train to Paradise
    Dauer:
    00:03:36
    Datum:
    23.08.18
    Interpret:
    Billy Lofton
    Kategorie:
    Pop

    Billy was born in the USA, where his love of music grew from his gospel days in the local church.


    He moved to Australia, where he has used his talent to perform in many shows and write many songs. He has had hits like “Last Train to Paradise” and “Touched by an Angel” gathering wide acclaim. He also took Christmas to a whole new level and brought out a new CD to celebrate the festive season. Forget your standard “Santa Claus is coming to town”, and look forward to songs like “Praise His Holy Name” and “Baby, It’s Cold Outside”. A must have for every Christmas CD collection.

    He has a large following in many countries, and each person who listens and is touched by his music makes him excited to keep creating music that people will love and look forward to listening to.

    His passion continues to grow, and he shows no signs of slowing down.

    Keep watching this space for more exciting and interesting things to

    come.

    Billy Lofton was Produced by Pluxx7MusicStudio

    Peter Lagarde

    https://pluxx7.bandcamp.com/music

    https://pluxx07.wixsite.com/pluxx7clubradio


    Mastered by Pluxx7MusicStudio (c) 2018

    https://www.facebook.com/pluxx7music/




    German

    Er zog nach Australien, wo er sein Talent genutzt hat, um in vielen Shows aufzutreten und viele Songs zu schreiben. Er hatte Hits wie "Last Train to Paradise" und "Touched by an Angel" und erntete viel Lob. Er hat auch Weihnachten auf ein ganz neues Level gebracht und eine neue CD zur Feier der Weihnachtszeit herausgebracht. Vergessen Sie Ihren Standard "Santa Claus kommt in die Stadt" und freuen Sie sich auf Lieder wie "Lob Seinen heiligen Namen" und "Baby, es ist kalt draußen". Ein Muss für jede Weihnachts-CD-Sammlung.

    Er hat eine große Anhängerschaft in vielen Ländern, und jeder Mensch, der zuhört und von seiner Musik berührt wird, freut sich darauf, weiterhin Musik zu schaffen, die die Menschen lieben werden und auf die er sich freuen kann.

    Seine Leidenschaft wächst weiter und er zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung.

    Beobachte diesen Raum für weitere spannende und interessante Dinge

    Kommen Sie.

    Billy Lofton wurde von Pluxx7MusicStudio produziert

    Wir nehmen die Aufnahmen in einem Studio , mit Studio Musiker auf. Auch die Chöre sind Studio Musiker die auch gebucht werden.

    Peter Lagarde

    https://pluxx7.bandcamp.com/musik

    https://pluxx07.wixsite.com/pluxx7clubradio


    Master von Pluxx7MusicStudio (c) 2018

    https://www.facebook.com/pluxx7music/
     
    Billy Lofton, 23.08.18
  1. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    1.688
    1688
    8/10,
    In allen Belangen professionell. Schwimmt mir aber ein bisschen zu selbstgefällg in sattsam bekannten Fahrwassern.
     
    sanoor, 29.08.18
  2. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    2.437
    2437
    9/10,
    Was bin ich hier abgewatscht worden, als ich hier meinen ersten Song gepostet habe und - weil faul - meine bereits für ein anderes Forum geschriebenen englischen Begleittext via c&p hier reingestellt habe... Bewvor überhaupt die Musik bewertet wurde, hatte ich eine hängen!:eek::p:D

    Musik outstanding, professionelles Produkt, dass hier eigentlich nix zu suchen hat, finde ich Obwohl wir ja alle gerne auf so einem Nibveau abliefern würden und einige auch da rankommen!
     
    Billy Lofton bedankt sich.
  3. Ash

    Ash Gruftie

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    3.062
    3062
    9/10,
    Er erkennt die musikalische Leistung an, und es gefällt ihm auch noch sehr gut. Es ist nicht die Musik die er hört, aber es klingt angenehm in seinen Ohren :p
     
    Ash, 25.08.18
    Billy Lofton bedankt sich.
  4. misterkanister

    misterkanister Holz Ohren

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    9.559
    9559
    10/10,
    Schön gesungen, manchmal erinnert mich die Stimme an Roland Lee Gift.
    Feine Nummer, warum läuft sowat nicht im Radio?
     
    Billy Lofton bedankt sich.
  5. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    10.086
    10086
    9/10,
    i agree with @Turquoise .
     
    jet2, 24.08.18
  6. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    9.458
    9458
    10/10,
    Die Vorstellung finde ich in der Tat merkwürdig. Musik klingt professionell. Stil hat mir auch gefallen. Kann nur sagen: Gut gemacht...
     
    Locis, 23.08.18
    Billy Lofton bedankt sich.
  7. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    16.776
    16776
    9/10,
    Gefällt mir
    Super Vox.
    Wo hat Billy die Girls, die Bläser, die Fenders, das Piano usw. bloß her ?
    Studiomusiker ?
    Erzähl mal.
     
    stonyroad, 23.08.18
    Billy Lofton bedankt sich.
  8. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    5.190
    5190
    6/10,
    If you ever meet this Billy, tell him, his song sounds quite familiar but lacks a bit of individuality.
     
    Turquoise, 23.08.18
    docmidnite und Billy Lofton bedanken sich.
  9. Bordon

    Bordon

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    10.954
    10954
    8/10,
    Schließe mich der Meinung von @stoman bezügl. der Art und Weise der Vorstellung der Person an. Dann auch noch in Englisch. Wir sind ein deutsches Forum.
    Song ist nicht so mein Fall. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß er handwerklich gut gemacht ist. Den Mix finde ich zu Mono gemischt. Fehlt mir die Offenheit und Stereobreite. 8/10.
     
    Bordon, 23.08.18
    Billy Lofton bedankt sich.
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.549
    30549
    9/10,
    :music:
    9/10
     
    Billy Lofton bedankt sich.