Kuthuluh´s Raucherlunge

totaler bullshit
aber egal

mein therapeut sagt, dass ich so meine spielsucht überwinden kann
ich drücke bei fl studio einfach irgend welche tasten


Ich kann nicht aufhören Snake auf meinem alten nokia zu zocken



...weil ich genau weiß das das das falsche publikum ist und ich es lustig finde wie ihr euch aufregt, indem ich euch das ganze feuer zum am arsch kommentieren nehme.

Ihr konzentriert euch nur auf das Wort bullshit. obwohl iohr den song bewerten sollt.

und nein ich mache kein mainstream.

und - eine feete runde Aufregung!:blbl:
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Anatol Scheffler
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
654
Bewertung
2,82 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Da füttere ich lieber mim Buggy zusammen die Äntän an der Sieg.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
die stellen mit der synth klampfe und den basslauf findsch ganz gudd. ansonsten.. isch würd mal sagen.. minimal industrial für nich ganz so reiche..
text dazu is halt brot.
abba gehört hab ich hier schon xmal mieseres.
paar pungde.
H
.
XCapt
Beängstigend....sowohl "musikalisch" als auch Deine eigene Beschreibung....
Therapie hin oder her - muss deshalb Deine Umwelt mit Dir leiden? kann man das nicht einfach für sich behalten..? Ich teile ja auch keine Fotos von meinen Hämoriden....:))
holgi
Trollmusik, von vorne bis hinten, und nein, dafür gibt es kein richtiges Publikum, jedenfalls keines mit Freude an Musik, eher wohl so in Richtung masochistisches Musizieren im Kerzenkreis mit zeitgleichem Auspeitschen:-D

Du bist echt ne Marke, hahahahaha.....
Ash
Also so wird das nichts, erst bezeichnest Du Deine Musik als totaler Bullshit, und lädst dann Deinen "Bullshit" hier hoch? Ist das Dein ernst, oder spielst Du Dein Können künstlich runter damit das Urteil besser ausfällt ... o_O ich versteh es nicht ganz. Also ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit, wenn jemand ankommt, und sagt: "Guck mal was ich hier gemacht, habe, totaler Bullshit, aber Du kannst es Dir ja mal anhören" Dann gib Dir mehr Mühe, damit es in Deinen Augen kein Bullshit mehr ist :mad:, ich werde Dir Deine Sicht auf die Dinge jetzt nicht gerade biegen :LOL: Bitte das Feedback Forum nutzen, um Bullshit aufzuwerten, Danke.
Kosaken-Kaffee
:traurig:
docmidnite
So manch einer würde das einem entsprechenden Publikum als große intellektuelle Kunst verkaufen können, vermutlich.
Kennt jemand noch "Huuurz" von Hape Kerkeling? So in der Art:p

Wie schon bei Deinem "Esel" klingt Vieles zufällig, manches vermutlich auch zufällig entstanden aber dann doch bewusst belassen.

Also ist es Kunst oder kann das weg? Schwierig für mich, da es nicht meine Musikwelt ist... Aber es hat so was hypnotisches...
pivo7
Totaler Bullshit ist es nicht gerade , aber ne saftige Zumutung. Irgendwie hast Du Dir ja eigentlich - für Deine lustlosen Verhältnisse - ne Menge Arbeit gemacht. Mach doch das nächste mal IRGENDWAS sinnvolles draus, damit sich der Aufwand, es sich anhören zu müssen, wenigsten ein bisschen lohnt, bitte!!
speedtom
Das ist wohl die beste Lied-Beschreibung, die ich je lesen durfte!

Finde den Basslauf recht abgefahren.
TGud
Genau, totaler Bullshit. Was soll das sein? Eine Demo deiner Plugins bzw. Samples?
Ein Sterne für die Mühe. Sorry.
Zurück
Oben