TonyPizza

Jawoll

  • Autor TonyPizza
  • songvote_creation_date
Guten, neuer Monat und ich hab noch ein paar Leichen im Keller :) Hier ein Track von 2007 mit original Titel :D Hach da werden Erinnerungen wach, Cubase SX, rauchende PC´s, war schon aufregend.
smil18.gif
Autor
TonyPizza
Song-Veröffentlichung
Artist
TonyPizza
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
273
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

montybunker
Nach dem Bobast zu Beginn sah ich das ATeam quasi schon in mein Wohnzimmer fahren. BA schlug die Snare, Face suchte meine Freundin und Murdock knallte in die Trompete. Mir macht es Laune, auch wenn es nach einem Comedysong von einem Song klingt. Die Drumrollen gehen nicht - oder sollen eben lustig sein... Also ich habe mich amüsiert - wenn es das soll - dann Sterne hageln lassen
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
musicdevil
schönes Stück, schöne Athmosphere, klar Soundmäßig bissel angestaubt :)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
helge1973
Jut, 2007 - das hört man schon an der Qualiät der Library, aber: die Komposition ist NACH der Mitte richtig gut gelungen und mitreissend. Gen Ende dann n bissken too matsch von der Transponierung her, aber das Drama ist schon sehr gut eingefangen. Ansonsten "krankt" es an der üblichen fehlenden Lebendigkeit Deiner Instrumente, da will die Drum- als auch die Streicherabteilung weitaus mehr leben. Aber das weisste ja, ne? ;-) Ich hätte mir hier nen Remix gewünscht, der genau DAS bringt, dann wäre das hier eine vorbildliche Sache gewesen, 4 allem, weil's nich jeklaut is.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Oben