dropunique

Is there anybody there

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
ein lied...bin grad wortkarg.
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
624
Bewertung
7,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Eieiei, ansich ein schöner Song, der leider schon sehr schnell vor sich hinplätschert, sich später auch in den üblichen Verdächtigen verfängt (unspektakuläres GittenSoli, übliches OrgelGewummer dazu) und dann ansonsten "anybody there" und "anybody there" und "anybody there" und "anybody there" und "anybody there" ... bis es einem zum Hals schon herauskommt. Erscheint mir seltsam lustlos alles, was schade ist, denn das Flair der 60er wird in den ersten Sekunden sehr gut verströmt. Für den Gesang gibbet aber immerhin auch noch Punkte. Der und die Stimme: I Like.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
profhoell
In den ersten Sekunden dachte ich:Ach du Scheisse , die Stimme passt ja gar nicht , aber später , ja doch und dann hab' ich auf die Mukke gehört, super Bassline und dann die Orgel .. super. Die Sologit..ähh ich näher mich immer mehr der zehn. Aber neee....knapp vorbei ;) Auch aufgrund des Mischs. Trotzdem .. toller Song Chris :)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
popnapp
Ich weiß auch nicht. Ich habe 14 Tage hinter mir, in denen dein "Never Dreamed Of (Pop Dance Song)" rauf und runter lief und ich diesen Geniestreich noch besser fand als seinerzeit im Voting. (Während die Balld-Song-Variante durch öfters hören wieder etwas verloren hat). Verglichen damit erscheint dieser Song etwas einfallslos. Text ist ja nicht so wichtig, aber hier fällt durch die vielen Widerholungen doch auf, dass eine zweite Zeile nicht schlecht gewesen wäre :) Musikalisch, und das wiegt für mich schwerer, ist es zwar gut und solide, ein paar schöne Harmonieschlenker sind drin, aber die Melodie ist doch irgendwie eher schematisch. Ich weiß nicht mal was faires Voting bedeutet, aber jetzt versuche ich mal Angemessenheit und sage mir: das einfallsreiche "Koid is da regn" kriegt 9 Sterne, dann kriegt dieses schön produzierte aber vom Songwriting etwas einfach gehaltene Stück eher 8. Und das "Never Dreamed Of" bleibt in meiner Autoplaylist bis die Hölle friert.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
docmidnite
So eine lässige Nummer muss man erst mal machen... Das Englisch ist halt auch net so meins... Dafür entschädigt so ein lässiges und super passendes Solo ein bisschen ...
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Locis
Jup. Bin auch karg. Mit Worten. Nicht mit Punkten...
  • Danke
Reaktionen: dropunique
asli
Sehr schöne Hommage an die Sixties. Witzig und sehr einfallreich arrangiert. Die Verse absolut klasse gesungen, die Vocals im Ref fallen da ein bisschen ab, da denglischt, bzw. öenglischt es ein bisserl. Klasse Instrumentalarbeit an allen Instrumenten, sehr stilecht. Der Refrain lebt mehr von seinen Beatlesanleihen, als für sich im wahrsten Sinne des Wortes herausragend zu sein. Schade. Da ziehe dann mal insgesamt ein Pünktchen ab. Der Mix könnte etwas transparenter sein.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
U
Je mehr Songs ich von dir hör, desto mehr gfoit mir deine Stimme :) Echt cooles Ding was du da wieder gezaubert hast ! Du hättest schon im letzten Monat mit deinem Beitrag ganz weit oben im Voting landen müssen ! ging sich leider nicht aus weil nur ein Vote fehlte ... Ich hoffe jetzt kriegst den Platz der dir gebührt !!! Von mir kriegste hier einen Sternenhimmel ! Echt cooles altmodisches Fade out, hehehhe
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Soundkraft
Jo...ein bisschen wie bei Colt Sievers...kommt schon verdammt cool rüber...ich hab diese Serie ja geliebt :) Mix noch leicht verbesserungsbedürftig im unteren Bereich und Stimme etwas zu laut. Top Stimme und Gesang für diese Art Musik. Wortkarge 8 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Gefällt besser als der Regen. bin auch wortkarg heute :D
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Ash-Zayr
Eine blitz-saubere Produktion (Vocals vielleicht ein wenig zu laut)....irgendwo zwischen Beatles, Oasis und einem Gunther Gabriel Kracher mit obgligatorischem Sprech-Part drin.....;) Ein leichtes Laune-Lied, welches sich angenehm weghört, eingängig ist aber ebenso schnell dann auch wieder abgehakt ist. Der solo Gitarren-Sound ist top! Etwas stutzig machte mich jedes mal die Aussprache des Ti Eytsch im "there"....hmm....Ösi-Englisch oder generelle TH-Schwäche? Over all gelungen!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
house12
Bisschen viel "anybody there", trotzdem ganz schön.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
AlecDrow
Sehr chillig. Hätte insgesamt etwas mehr Höhen vertragen. Stimme hätte ruhig einen Tacken weiter nach vorne gekonnt. Mix ist bissl dumpf in meinen Ohren. Chillische 7 Colt Sievers ;)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
SoulFrontier
Alter! Was für ein schöner Song, passt so richtig gut zu meiner gegenwärtigen Befindlichkeit. Bei Dir kann man immer reinhören und jedesmal ist da etwas Anderes, aber immer was Gutes. Klasse Song, alles sehr gut gespielt mit einer Ausnahme, und auch sehr gut gesungen. Ich finde die drums könnten besser klingen und die sind mir leider auch viel zu statisch. Das ist wirklich schade. Aber was für ein lässiges Teil dieser Zong! Weil ich schreibfaul bin belasse ich es bei diesen rudimentären Anmerkungen.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
BerSi
ebenfalls - nicht wortkarg sondern gut besser ... eh schoin wissen
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Zurück
Oben