notenhobler

Inside out

  • Autor notenhobler
  • songvote_creation_date
Inside out, beschreibt die Momente in welchen man so in sich reinschaut und sich vielleicht in leicht tragischer Weise bewusst wird, daß man da fleißig etwas unterdrückt. Instrumente: Harfensynth(Ni Reaktor), Drums (Session Drummer), Gitarren, Sax: meiner Einer Mastering: Jörg Holik (holykarma.com)
Autor
notenhobler
Song-Veröffentlichung
Artist
notenhobler
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
526
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

kruparsonic
Guter Ansatz, schöne Atmosphäre, aber die E-Gitarre (hauptsächlich 2:35-3:00) hat gewaltige Timing-Probleme. Die A-Gitarre (1:40-) klingt stark nach Midi. Sax klingt dagegen richtig gut.
Manchmal brauchts keine Wörter. Einfach Inside out. Sax ist super. Werd ich mir merken .
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
misterkanister
Super gemacht. Das Sax ist toll aber für meinen Geschmack einen Tacken zu laut, egal. Freut mich, dass die A - Gitarre nicht im Hall versinkt. Wir gefällt`s.
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
helge1973
Wenn man es im Hintergrund hört, passt es. Sax ist nice zu hören, die Leidenschaft darin auch. Würde ziemlich gut als Backgroundmusik zu nem Film passen. So für sich allein, muss man etwas um Aufmerksamkeit kämpfen, aber nixdestotrotz: Hat mir Fun bereitet. :)
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
Zurück
Oben