Q

ideenlos

  • Autor qiuhanoon
  • songvote_creation_date
HI, habe mir mal erlaubt einen etwas housigen Titel zu kreieren. Ideenlos nennt sich der Titel deswegen, da ich absolut Planlos an die Sache rangegangen bin und am Ende höchstens 2 Stunden gebraucht habe. Natürlich ist es deswegen etwas minimalistischer als der Rest. Allerdings ist er Tanzbar und Clubtauglicher. Er ist alles andere als Perfekt, aber hört selbst. Deswegen bin ich für jede konstruktive Kritik dankbar Danke schonmal ;-)
Autor
qiuhanoon
Song-Veröffentlichung
Artist
qiuhanoon
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
165
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
Find ich geil! Der introsound bis der beat losgeht konkurriert mir n bisschen zuviel mit der drum. klippt auch n etwas. Aber sonst schön verspaced, für meinen geschmack kann da auch echt noch n pfund mehr verschickung rein!
ElectricSheep
Konstruktive Kritik: setze das ins Feedbackforum, wenn Du selbst nicht der Überzeugung bist, dass es perfekt ist. Hört sich für mich zu sehr nach großer zusammengewurschtelter Samplepalette an. Die BD übersteuert auch zu schwer. Was das "wohw" darin soll, kann ich nicht nachvollziehen. dat stört mich schwer. Insgesamt ist es aber tanzbar und auch eigentlich mitreißend. Ich denke da geht noch was. erst recht, wenn Du mehr Zeit und Elan investierst!
DsXX
nicht schlecht! gefällt! nur die sounds erscheinen noch etwas übereinander gelegt...bzw nicht ganz an gepasst, für meinen geschmack etwas zu klar. but, geschmachssache! noch viel erfolg! Peace!
  • Danke
Reaktionen: qiuhanoon
C
Klingt ja zu Beginn wie ein Industriesauger mit Keuchhusten. Bin jetzt nicht so der Housespezi, aber die technoiden, fast industriellen, Sounds gefallen mir. Das koyotengejaule auf Speed da hingegen wirkt deplatziert auf mich. Am Beat hätte man auch noch schrauben können. Jau, wieder so'n 5 er Kandidat. Bei ausgefeilterem Beat und mit ohne Genöle hätte das Dingen aber durchaus noch 2 Punkte mehr kassieren können.
  • Danke
Reaktionen: qiuhanoon
Oben